Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (992)

Bewerten
Weiterempfehlung
86%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Karin(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage
5 / 6
Frisch renovierte Zimmer und es erfüllt alles seinen Zweck . Schöner kleiner Pool mit Poolbar . Etwas laut wegen angrenzenden Vergnügungspark mit Kartbahn
+6
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Armin(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=Einzelzimmer
Gute Lage mit schnellen Zugang zu Bus und Einkaufsmöglichkeiten.
5 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis ,saubere Zimmer ,gute Verpflegung .Das Hotel Ist ca. 300Meter vom Strand entfernt und hat gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Inacio(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Saubere Zimmer und freundliches Personal
5 / 6
Wir sind schon zum zweiten Mal hier und sind zufrieden. Alles sauber und ordentlich. Personal auch freundlich.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Marianne(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Immer wieder gerne
5 / 6
Angnehmes ruhiges Hotel mit freundlichem Personal Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr zu empfehlen
Melden
Alexandra(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber.
6 / 6
Sauber, Ordentlich ,nettes Personal , Strand nah und Zentrums nah Restaurants in der Nähe nur ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt sonst super
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
MaikeDeutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Balkon/Ter
Schöner Urlaub mit ein paar Einschränkungen
4 / 6
Empfehlung mit ein paar Einschränkungen
Melden
Maike(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Schönes Hotel mit Top Lage
5 / 6
Schönes Hotel in toller Lage! Direkt neben der Einkaufsstraße und nur ein kurzer Fußweg zum Strand. Das Doppelzimmer ist klein aber fein und sauber.
Melden
Urlauber
8 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Alleinreisend im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=Einzelzimmer
Schönes Hotel
6 / 6
Das Hotel hat mir gut gefallen. Alles sehr sauber. Mein Zimmer war auf der Rückseite, dort hatte man ab mittags Schatten, so war es bei den Augusttemperaturen gut auszuhalten. Das Personal war nett. Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen. In dem kleinen Pool kann man sich wunderbar abkühlen. Es waren immer Liegen frei. Am Poolbereich stehen einige Bäume, sodass man auch im Schatten liegen kann. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super! In wenigen Schitten ist man in der Fußgängerzone, in wenigen…
Melden
Helene Martina(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes 3 Sterne Hotel, nettes Personal, leckeres Essen und die Zimmer waren immer Top sauber. Zimmer zur Kartbahn leider etwas laut.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Doris(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Tolles ,ruhiges, sauberes Hotel. Komme gerne wiede
6 / 6
Schönes sauberes ruhiges Hotel. Liebes Personal, bin immer gerne da. Im Herbst gehts wieder los. L. G. Doris kartal👍🏿👍🏿👍🏿🌺
Melden