- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Mitte Juli zu viert im Hotel La Santa Maria Playa in Cala Millor. Die Zimmer waren völlig ausreichend und der Balkon groß genug um abends noch zusammen zu sitzen. Das Einzige was uns im Zimmer fehlte war ein Kühlschrank. Aber mit täglich frisch gekauften Getränken oder Crushed Ice ließ es sich aushalten. Besonders vorteilhaft war der Spar der nur einige Gehminuten auf dem Weg zum Strand lag. Mittags besorgten wir uns dort oft eine Kleinigkeit zu essen für den Strand oder neue Getränke. Das Essen im Partnerhotel war stets abwechslungsreich und enthielt ein großes, frisches Salatbuffet. Unmittelbar neben dem Hotel begann eine Promenade, welche zu abendlichen Spaziergängen, Shoppingtouren oder sowohl zum gemütlich sitzen, als auch zum Feiern einlud. Der Pool des Hotels ist nicht allzu groß, aber er war auch nie so sehr besucht, dass man keine Liege gefunden hätte. Die Cocktail und Getränkepreise am Pool waren in Ordnung. Das einzig negative am Pool waren die Öffnungszeiten, welche nur von 10:00 bis 18:00 dauerten. Gerne wären wir abends zum Abkühlen noch einmal in den Pool gesprungen. Alles in allem war es ein toller Urlaub zum Entspannen am Meer und spazieren im Sonnenuntergang am Abend! Gerne wieder in diesem Hotel!
Vom Hotel aus gab es einige Ausflugsmöglichkeiten, welche preislich im Rahmen waren. Wir haben uns bei einer nahegelegenen Autovermietung für einen Tag ein kleines Auto gemietet und sich nach Palma gefahren. Die Fahrt bis dahin dauerte mit dem Auto ca. 1 Stunde. Auf dem Rückweg sind wir an den wunderschönen Buchten von Sa Coma und Porto Cristo zurück gefahren. Mit einem Auto lässt sich in der Nähe einiges erkunden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte leider durch die üblichen Zwischenstopps und eine Fahrt an der Küste fast 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde. Ich schätze Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie haben als Gast in unserem Hotel zurück.