- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ruhig gelegen, zu Fuß ca.15 Minuten in den Ort . Sehr gepflegte Anlage , alles recht modern - bis auf die Zimmerausstattung.
Großes Appartement mit schönem Sonnenbalkon, das Bad ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen - Badewanne mit Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß in einem 4 * Hotel. Leider sehr hellhörig.... Bequeme Betten . Die Reinigung hätte allerdings gründlicher sein können :(((
Die Speisen waren von guter Qualität, ansprechend präsentiert. Es wurde stets nachgelegt . Wir haben immer etwas Schmackhaftes gefunden, etwas Abwechslung beim Abendessen wäre nicht schlecht gewesen - aber man muss auch Preis-Leistung berücksichtigen - dafür war es top. Besonders lobenswert war der aufmerksame ,unaufdringliche und extrem freundliche Service des jungen Personals - Spitzenklasse.
Hervorragender freundlicher Service, Mitarbeiter sehr kompetent.
Ruhige Lage in einem Wohnviertel. Zu Fuß 15 Minuten zum Ortszentrum, schöner Weg am Yachthafen entlang. Bushaltestelle in der Nähe des Hotels, gute Verbindung nach Paguera oder Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Petra und Roland: Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in La Pérgola genießen konnten und Sie vor allem unseren Service sehr positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Zwar das Appartement im Erdgeschoss sind ein bisschen mehr hellhörig, besonders wegen der Pool Zeiten, ist La Pérgola insgesamt ein sehr ruhiger Ort. Sicher wird eine Renovation unbedingt in Kurz sein. Nächstes Jahr machen wir was im Badezimmer. Herzliche Grüsse aus Mallorca und bis zum nächsten Jahr! Ihre Hotel Manager