- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Apartmenthotel ( Abgeschlossene Wohnung mit Bad, Schlafraum und Wohnzimmer mit Schlafcouch und Küchenzeile und Balkon oder Terasse) mit Möglichkeit Frühstück und Halbpension zu zubuchen, Innen und Aussenpool mit Sauna und modernem Fitnisraum in wunderschöner Lage
Schlafzimmer mit bequemen Bett in richtiger Größe und ausreichend Stauraum und Kleiderbügel im Schrank. Raum sehr gut zum verdunkeln. Bad mit Wanne und Bidet groß mit kleinem Fenster zum Aussengang. Wohnraum mit Schlafcouch und Küchenzeile modernes Design, Küche komplett mit 2 Kochplatten und Kühlschrank , sogar mit Starterpaket zum Geschirrreinigen. Flachbildschirm TV-Programm mit vielen Deutschen Sendern . Balkon mit hochwertigen Möbeln und Wäschetrockner
Nicht genutzt, sehr helle Umgebung transparent mit viel Glas
Sehr freundlich , hilfsbereit und umsichtig. Auf jede Frage eine richtige Antwort . Schnelle Reaktionen bei Problemen- so wie es sein soll .
Im eher ruhigeren Teil von Port Antrax auf der den Gaststätten gegenüberliegenden Seite. Bei Selbstverpflegung Mietwagen angebracht. Großer Parkplatz vorhanden, sonnig. Langer Transfer2,5 h , besser Taxi oder im Vorfeld mit dem Hotel abstimmen. Mietwagen auch notwendig zur Fahrt zum Strand in andere Orte .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool, Aussenpool , Fitnesraum und Sauna. Prompte Reservierung mit Handtuchservice. Der Schaltknopf vom Wirlpool sollte so angelegt werden, dass nicht der Pool zum Verlasssen verlassen werden muss. Ein Geländer beim Einstieg in den Innenpool wäre zur Sicherheit angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Guten Tag Christa, Vielen Dank für die Spitzenbewertung, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch die vielen Noten 6.0! Der Danke gebührt dem ganzen Team, das immer wieder vollen Einsatz geleistet hat. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich wegen die Schaltknopf vom Whirlpool und die Geländer, vielen Dank! Herzliche Grüsse aus Mallorca, Ihr Hotel Direktorin!