Wir waren in den letzten Jahren 4 x in diesem Hotel. Es liegt ruhig, man ist in 15 Minuten Spaziergang im Zentrum von P. Andraxt, wo wir fast täglich abends bummeln und essen waren. Zu den Stränden Sant Elm und Camp de Mar sind wir dann zum Baden gefahren (Leihwagen empfenhlenswert) Anlage nett, sauber, nettes Puplikum, keine Animation. Frühstück sehr gut - auch draußen am Pool. Abendessen auch gut, aber wir liebten die abendliche Abwechslung und die gewisse Freiheit.... Auch in der kühleren Jahreszeit schön, weil Analge windgescützt ist Leihwagen sollte man haben, die traumhafte Umgebung kennen zu lernen.
Geräumige Appartments, seperate Schlafzimmer, Miniküchenblock, gutes Bad. Die Wohnzimmermöblierung ist OK und im tadellosen Zustand, uns ist es etwas zu schlicht, es fehlt da etwas an Luxus - Dies wäre der einzige kleine Minuspunkt an der agnzen Anlage. Da wir aber schon oft da waren, jetzt in 09 wieder hin gehen, kann das ja wohl nicht so ganz schlimm sein?
Top Frühstücksbuffet, man kann draußen und drinnen früstücken. Mittags gibt es indiduell kleine Gerichte, die leicht und lecker sind, abend Menu mit 4-5 Hautgängen plus Buffet für Vot- und Nachspeisen. Es ist alles schmackhaft, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Tische sind abends hübsch eingedeckt, so dass man Lust hat, sich zusetzen, bei gutem Wetter auch noch draußen, besser geht´s nicht.
Unauffällig, aber auf Wunsch stets berfeit, Wünsche zu erfüllen, auch individuelle. Es ist eben ein Hotel für Individualisten. Entsprechend gibt es nur wenige Pauschalurlauber, die sich in der Herde wohlfühlen.
Leute, die Party wollen, die vom Zimmer gleich an den Strand wollen, wären hier nicht happy. Aber die Dichte zum Zentrum und doch sehr ruhig und gediegen zu wohnen, fanden wir immer wieder schön. Man ist schnell in Palma 25 Min, zum Flughafen gute 30 Minuten und erreicht viele andere Orte wie Paguera, Santa Ponca usw schnell und hat somit viel Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem schönen gepfegten Pool, Kinderpool, eine Schwimmhalle (nur in der kühleren Jahreszeit offen) gibt es draußen unter einer Pergola noch eine Tischtennisplatte und einen Billard-Tisch, die meist von größeren Kinder in Beschlag sind. Liegen, Auflagen, Handtücher alle OK. Aber wir waren meist an verschiedenen Stränden oder machten Touren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


