- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern. Es gibt ein Haupt- und ein Nebenhaus. Wir haben uns für ein Studio entschieden im Nebenhaus. Das Haus verfügt außerdem über ein Restaurant, eine Bar, ein Außenpool, ein Innenpool, einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich.
Wir hatten ein Studio mit Schlafzimmer, Wohn- und Küchenbereich, einem Flur, einem Bad mit Badewanne und Balkon. Es war sehr geräumig. Die Küchenzeile ist auch mit einer Mikrowelle, Kochplatten, einem Wasserkocher, Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Der Fernseher hat viele deutsche Programme. Einen Safe gibt es auch im Schlafbereich. Das Haus ist sehr hellhörig, wie in den meisten Hotels. Wenn man im Winter dort übernachtet, dann sollte man sich trotz warmer Außentemperaturen dicker zum Schlafen anziehen. Es gibt nämlich nur sehr dünne Decken plus Wolldecken. Unsere Heizung hatte am ersten Tag nicht funktioniert. Die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal ist sehr nett.
Das Servicepersonal ist super freundlich. Das Frühstück ist wirklich klasse. Dort gibt es für alle etwas und die Qualität ist gut. Es gibt 3 Kaffeeautomaten, 3 Saftautomaten, Brötchen (auch Körnerbrötchen), Brot (Toast, Schwarzbrot, Graubrot), Wurstauswahl, Käseauswahl, Eierspeisen (Es gibt auch die Möglichkeit ein Omelett frisch zubereiten zu lassen :) ), Müsli, Joghurt, frisches Obst, Pancakes, Kuchen, Milchgetränke, u.s.w.. Zum Mittag haben wir uns einen Salat bestellt. Der war auch gut. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, da wir kein HP gebucht haben.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Man muss nur bei manchen mehr Fragen stellen, um mehr Informationen zu erhalten. Der Check In lief reibungslos. Beim Check Out war um 6 Uhr morgens die Rezeption noch nicht besetzt.
Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom kleinen, aber feinen Hafen entfernt. Der Ort ist sehr schön. Viele Restaurants und Cafes sind auch noch im Winter geöffnet. Einen Supermarkt findet man dort auch. Es gibt einen tollen Wanderweg nach Sant Elm durchs Gebäude. Die Karte von der Rezeption ist nicht so perfekt. Es sind ca. 15 km, am Besten hält man sich an die Steintürmchen. Die waren für uns sehr hilfreich, da wir uns etwas verlaufen haben. In Sant Elm ist während der Winterzeit fast alles zu, außer 2 Cafes. Um 15.55 fährt ein Bus zurück. Nach Palma kann man auch sehr leicht mit dem Bus fahren. Kostet 5,55 pro Person und man fährt ca. eine 3/4 Std.. Es lohnt sich. Vom Flughafen fährt man auch ca. eine 3/4 Std.. Im Hotel gibt es die Möglichkeit, sich einen Leihwagen zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Innenpool ist beheizt. Er ist etwas kleiner. Der Fitnessraum ist nicht groß, hat aber ein paar Geräte um etwas zu trainieren. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Den Außenpool haben wir wetterbedingt nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren! Herzliche Grüsse aus Mallorca und bis zum nächsten Jahr! Ihre Hotel Manager