das Hotel Teneguia Princess bildet mit dem Schwesterhotel La Palma Princess eine Einheit (deshalb schauen Sie sich bei Beurteilungen auch das andere Hotel an) auf einer großen weitläufigen Anlage mit wohl insgesamt 1000 Betten (?) und einer riesigen Badeanlage (Spa). Die Anlage, die Zimmer waren sauber. Zum Zeitpunkt unser Reise (März 11) waren hauptsächlich Pärchen, ältere Personen im Hotel, die Nationalität war westeuropäisch (GB, NL, D). Die Hotelanlage bietet Halbpension und All Inklusiv. das Hotel Teneguia Princess bildet mit dem Schwesterhotel La Palma Princess eine Einheit, deshalb schauen Sie sich bei Beurteilungen auch das andere Hotel an.
schönes großes Zimmer mit Balkon und Badezimmer inkl. Badewanne. Der Zimmerservice kommt jeden Tag, die Zimmer sind sauber.
Die Speisen und Getränke folgen den international Gepflogenheiten. Das Frühstück und das Abendessen ist normal Hotelstandard ohne Plus aber auch ohne Minus. Morgens kann man für den Abend ein Extramenü buchen (kostet Extra).
das Hotel bietet Service und Animationen, die einem 4-Sterne-Hotel entsprechen
Die Hotelanlage liegt im Süden der Insel La Palma weitab vom Inselleben. Es gibt zwei kleine Strände (ca. 2 km entfernt), da sind aber z.Z. wegen Steinschlag gesperrt. Das nächste Dorf liegt oben am Berg (ca. 7 km entfernt). Es gibt Buslinien in die Hauptorte der Insel. Im Hotel oder über den Veranstalter kann man Leihwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das Hotel bietet eine große Badelandschaft mit einem tollen Blick aufs Meer - das ist der große Trumpf des Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


