100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

La Palma Princess-eine Reise wert!

5,0/6
Super schönes Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
Etwas abgelegen aber super zum entspannen.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten (mit dem Auto) vom Flughafen entfernt. Die Fahrt zum Hotel ist für Menschen mit schwachem Magen nicht sehr geeignet. Die Aussicht und die Lage des Hotels ist sehr schön. Jedoch ist es von Vorteil einen eigenen Mietwagen zu haben. Der Strand ist zu Fuß ca. 40 Gehminuten entfernt. Mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist von Bananenplantagen umgeben. Jedoch zum nächsten Dorf nur mit dem Auto oder Bus erreichbar

Zimmer4,0
Die Zimmer sind groß und sauber. Jedoch nicht sehr modern, was nicht schlimm ist. Jedoch sollten die Matratzen ausgetauscht werden. Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Service5,0
Kommunikation eher schwierig. Da das Personal auch nicht sehr gut englisch spricht.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut. Im Hauptrestaurant war für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Pool wo das Restaurant Pizzeria ist, gab es mittags eher Fastfood. Gesundes Essen gab es nur im Hauptrestaurant. Was nicht ganz klar war, ob die Pizza in der Pizzeria kostenlos ist. Da auf der Speisekarte die Preise für die Pizza standen. Ebenfalls waren nicht alle Cocktails umsonst. Was sehr schade ist, wenn man All Ink. gebucht hat. Das müsste geändert werden!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich