Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Klasse! In einigen Monaten kommen wir wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel auf La Palma 😍😍hat eine wunderschöne Anlage und tollen Ausblick.. Auto mieten ist ein Muss, liegt einsam vor einem 450 hohem Berg und es führt nur eine Strasse nach oben.. Für Bergläufer toll um sich auf Wettkämpfe vorzubereiten..


Zimmer
  • Gut
  • Hat alles was man braucht Flachbild, Kühlschrank genug Kleiderbügel sind da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstbedienung bei den Getränken es sind genügend Getränkestationen vorhanden. Kleinere Auswahl beim Essen aber geschmacklich sehr gut. Das tolle war dass es jeden Abend ein Thema gab.. Der Platz wurde einem zugewiesen und es war sehr gut organisiert..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und sehr fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Links führt eine Strasse cirka 1.5 km zum La Zamoro Strand wo auch eine Bar ist und rechts Richtung Leuchturm und Salinen führt die Strasse vorbei an den Bananplantagen cirka 3 km zum Strand mit Bar, cirka 1,5 km weiter zu einem einsamen Strand..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großzügiges und modernes Fitnesscenter wurde Okt. 2018 neu eröffnet.. Spinning, Yoga, Pilates, Zumba und noch viel mehr.. Tennisplätze! Volleyballfeld, Autovermietung ab 23 Euro bis 95 Euro kommt auf das Auto drauf an und Fahrradvermietung ist auch vor Ort es gibt auch E-Bikes 😉😉


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:28