Die Größe des Hotels ist super. Man kann entspannt auf einer Liege liegen ohne das lärm oder ähnlich beim entspannen stört. Die Sauberkeit bei diesem Hotel ist 1a. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist perfekt vorbereitet jeden Abend gib es etwas anderes. Z.b.: Jeden Tag wechselt die Nation. Es kann Spanisches, Deutsches, Italienisches oder anderes Essen serviert werden. Die beste Reisezeit ist der Sommer. Dann sind keine Wolken am Himmerl die Sonne scheint lange bis in den Abend rein. Einfach schön. Man kann aufjedenfall mit Kinder verreisen, es gibt einen Miniclub von 4 - 12 Jahre dort kann man malen, spielen, zusammen mit der Gruppe auf den Spielplatz gehen oder andere Sachen machen.
Die Größe ist genau richtig. Wenn man Als Familie verreist ( 2Erwachsene und 1 Kind), ist die Größe perfekt. Die Ausstattung (Badezimmer, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe und Telefon) ist perfekt man hat alles was man braucht. Der Zustand ist der gut, kein Staub, jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Ich fliege im Sommer 2010 zum 4.mal nach La Palma daher kennt mich die Animation mich sehr gut. Als ich zum 1.mal dort war haben sie mich sehr gut aufgenommen. Jeder Mensch wird sehr gut empfanagen. Es wird Deutsch gesprochen aber auch Englisch, Spanisch und Niederländisch. Wenn jemand eine Beschwerde hat, wird man sich direkt darum kümmern.
Die Entfernung zum Flughafen muss man sagen ist etwas weiter weg als man denkt. Man fährt ca. 45min. zum Hotel hin. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass er so weit weg ist, weil der Lärm von Landungen sehr laut ist und man davon dann ncihts mit kriegt. Auf der Anlage hat man einen Laden wo man z.B.: Sonnenmilch, Sonnenbrillen, Wasserspielzeug, Wasser oder Säft, Kekse, spezielle T-shirts /Hosen oder Kappen vom Hotel kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr gut, der Sport ist sehr gut man kann z.B.: Wasserball spielen, Darts, Volleyball, Bogenschießen, Wassergym, Fußball und noch vieles mehr. Auf der Anlage ist ein Lade wo man fast alles kriegen kann. Für den Internetzugang muss man natürlich was bezahln aber das finde ich nicht schlimm. Liegestühle Schirme und Duschen sind im besten Zustand. Die Sauberkeit ist auch 1a. Zu der Unterhaltung ist Abends um 22.00 Uhr eine Show, an jedem Abend wechselt das Thema, die Shows sind einfach super. Ich habe mir sie immer angeguckt einfach perfekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kira |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


