Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Großzügige Badelandschaft /einige Pools waren warm
3,2 / 6

Allgemein

Riesige Anlage auf dem insgesamt 2 Hotel standen. Aber hauptsächlich spielte sich das Leben (Zeitraum November) im La Palma Princess ab. ein muss ist ein fahrbarer untersatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, großzügig und rein (und der Tippp muß am Anfang stimmen), dann passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung ist hier unterschiedlich. ES LIEGT AM KÜCHENCHEF. Wer nur die stets gleichen Salate mag, wir dein positives Urteil abgeben. Wer beim Nachtisch nach einer Creme Brülee' ausschau hält, wird KEIN positives Votum abgeben. Ich selbst bin kein leidenschaftlicher Esser und enthalte mich eines postiven Kommentars.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war Klasse. Die Zimmermädchen gaben sich Mühe (und das Trinkgeld führte zu einem guten Aufenhalt im Zimmer selbst). Je nach Bar (und es gab genügend im Hotel) wurde man bedient oder nicht bedient. Je nach Laune des Personals. Oder lag es nur daran, das wir "All Intensive" hatten und deshalb als Zahlvieh bereits abgestempelt waren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr, sehr einsam. Wer Erholung suchte war dort gut aufgehoben, aber bitte nie ohne fahrbaren Untersatz mehr als eine Woche dort verbringen. In der Umgebung gibt es nicht, selbst in die entlegene Salzmühle ist man auf einen fahrbahren Untersatz angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer nicht zu viel erwartet bei Sport und selbst auch im Pool teilnimmt, kommt auf seine Kosten wenn der Level nicht zu hoch hängt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:13