Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gerade noch 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein

Ich kann die Bewertung von Jutta voll bestätigen. Definitiv sehr familienfreundlich. Bedingt durch die sehr hellhörige Bauweise kam man sich wie auf dem Kindergeburtstag vor, wenn im Nachbarzimmer eine Familie untergebracht war. Ansonsten alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Hotel durchaus empfehlen, wenn man es günstig buchen kann und man kein echtes 4-5 Sterne Hotel erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig, kein Bademantel, kein Vergrößerungsspiegel, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenbuffets waren sehr gut, an manchen Tagen -auch in Folge- war das Buffet eher eintönig. Der Kaffee war für unseren Geschmack grauenhaft schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Informationen erhält man grundsätzlich nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Mietwagen kein Problem, allerdings muß man Kurvenfahren mögen. Zu den Wandergebieten Anfahrtzeit im Schnitt 1-1, 5 h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich war ein Witz, keine Ruheräume, keine Möglichkeit, an die frische Luft zu kommen. keine Möglichkeit, nach der Sauna nackt ins Eistauchbecken zu kommen. Gut, da man in Spanien prinzipiell mit Badekleidung sauniert, kann man das vielleicht nicht mal kritisieren. Allerdings ist es für ein angebliches 4-Sterne Hotel schon unter aller Kritik, wenn Gäste, die ein extra Wellness Paket gebucht haben, noch nicht einmal einen Bademantel bekommen. Den hätte man leihen können, für 2.- € pro Tag und Stück...Fitnessbereich: Die Hanteln waren wohl in Ordnung, die Geräte technisch eher bedenklich. Pool: Ein beheiztes Becken mit 23-25 °, nicht besonders groß, der Rest der Poollandschaft war zwar schön anzusehen, hatte aber 17°C.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3