- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus Bungalows und alleinstehende Villen, eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage. Der Blick von der eigenen Hausterrasse über die Westseite der Insel ist atemberaubend. Auf der Anlage findet man einen Außenpool, Innenpool, Saunen, Whirlpool, Tennisplatz, Fitnessraum, Billiardraum, Wäscheraum, etc.
Die Villas sind perfekt. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche voll ausgestattet, 2 Terrassen (je nach Sonnenstand zu bevorzugen). Dazu hat jede Villa einen eigenen Parkplatz.
Es gibt am Morgen einen Brötchenservice, Hausreinigung jeden 2. Tag. Leider ist die deutschsprachige Rezeptionistin nicht mehr da. Ein paar Brocken Spanisch sind hilfreich bei Hausdamen und den meisten Mitarbeitern, die die Anlage pflegen. Nicht schön war, dass das elektrische Schiebetor zur Einfahrt nur sehr unzuverlässig funktioniert hat. Es konnte während unseres Aufenthaltes auch keine Abhilfe geschaffen werden.
Nahe Los Llanos (5 Min mit dem Auto) auf der Westseite der Insel. Zwar gibt es eine Bushaltestelle an der Hauptstraße (ca. 5 Min zu Fuß bergab/10 Min zurück bergauf), aber ohne Mietwagen macht es nicht wirklich Spaß. Zwei Restaurants und ein kleiner Supermarkt sind allerdings "um die Ecke" (ca. gleiche Entfernung wie die Bushaltestelle) , dafür ist das Auto nicht zwingend notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon oben erwähnt, 2 Pools, Saunen, Tennis, Tischtennis, Billiard, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir dachten, es sei wichtig zu klären ein Punkt innerhalb des Abschnitts SERVICE: "die deutschsprachige Rezeptionist nicht mehr da." Mein Name ist Jose, zum Glück für mich, Ich bin immer noch hier. Ich arbeite in La Palma Jardin seit 22 Jahren. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich komme gut zu Recht. Aus irgendeinem Grund sahen wir uns leider nicht, ich kannte ( durch Gäste) das Problem mit dem elektrische Schiebetor zur Einfahrt. Wir mussten das ganze Torsystem wechseln und im August dauert alles ein bisschen mehr, es tut uns Leid. Was wir kurz betonen wollten ist, dass in der Rezeption Englisch und Deutsch geschprochen wird. Viele Grüsse aus La Palma Jardin Jose