- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine rundum schöne, kleine (41 Wohneinheiten) Ferienanlage in einem tropischen Park gelegen. Wegen der Hanglage haben nahezu alle Häuser Meerblick. Ein tolles Panorama. Wir hatten eine Villa gemietet. Für zwei Personen reichen die Reihenbungalows aber völlig aus. Die Räume waren Top- gereinigt. In der Küche ist alles vorhanden, was man so braucht. Die Terrasse ist so gut wie nicht einsehbar. WiFi ist inklusive. Die deutschsprachige Rezeption ist superfreundlich und hilft auch bei kleinen Problemen sofort. Die Anlage verfügt über einen tollen Wellnessbereich mit Hallenbad, Dampfbädern und Saunen. Angrenzend eine Liegewiese mit Outdoorwhirlpool. Alles Tipptopp.! Wir kommen gerne wieder. Für zwei Personen sind die Reihenbungalows absolut ausreichend. Die verfügen über ca. 40 qm Wohnfläche und haben noch einen besseren Ausblick auf das Meer, als die beiden kleinen Villen, die direkt am Pool liegen. Diese sind eher für Familien mit 1-2 Kindern geeignet. Die Superior-Villen für 4 Personen konnten wir uns leider nicht anschauen.
Die Villa verfügte über zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein großes Wohnzimmer, ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie zwei Waschtischen, Bidet und WC. Alles modern eingerichtet. Die Betten waren toll, da die Matratzen mit Topper den Rücken sehr gut unterstützen und nicht zu hart sind. Deutschsprachige TV-Programme sind vorhanden. Großer Flachbildschirm. Wunderschöne eigene Terrasse.
Deutschsprachige Rezeption tagsüber (12 Stunden). Superfreundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung alle 2 Tage
Das Hotel liegt zwischen El Paso und Los Llanos und ist vom Flughafen in 30 Minuten zu erreichen. Von der Hauptstraße dem Schild Celta folgen. Direkt vor dem Restaurant Franchipani. In 5 Minuten ist man mit dem PKW in Los Llanos. Zu Fuß dauert das etwa 15-20 Minuten. Bushaltestelle liegt direkt an der Hauptstraße. Tolle Lage im Garten Eden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Outdoorpool und Hallenbad mit Wellnessbereich. Alles wird täglich gereinigt und kontrolliert. Liegestühle, mehrere Whirlpools im Garten, Grillplatz, Tennisplatz, unterhalb des Tennisplatzes Billardraum, Kraftraum und Waschmöglichkeiten. Keine Animation, was wir auch nicht erwartet hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |