- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Anlage ist einfach der absolute Traum. Der Garten ist wunderschön angelegt, wie ein Botanischer Garten. Man fühlt sich wie im Paradies. Es war ein wunderschöner Urlaub mit sehr großem Erholungswert.
Wir hatten die Villa mit 2 Terassen und einen Parkplatz direkt daneben. Das Mobilar ist in perfektem Zustand und alles da was man braucht. Zur Selbstversorgung ist eine perfekt eingerichtete Küche da, auch mit Spülmaschine. Die zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Es werden auch Pooltücher gestellt und für jeden ein Bademantel. Die Terassen sind mit Tischen, Stühle und liegen ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Der Service ist perfekt. Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen ein perfektes deutsch und sind einem bei allen Fragen behilflich. Ob Fragen zu Wanderungen, Anfahrtswegen oder Restaurants, sie waren immer hilsbereit und sehr freundlich. Es stehen den ganzen Tag Bananen zum kostenlosen Verzehr im Rezeptionsbereich zu Verfügung. Auf Wunsch wurde uns ein Grill auf der Terasse zur Verfügung gestellt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ein täglicher Brötchenservice ist ebenfalls vorhanden. Im Waschraum ist eine Waschmaschine und ein Trockner, dafür gab es kostenlos Marken an der Rezeption
Man benötigt unbedingt ein Auto. Zu Fuß gibt es einige Restaurants in der Nähe und ein kleiner Supermarkt. Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Carmen", dort kann man sehr lecker essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Tennisplatz, Tischtennis innen und aussen, Fitnessstudio, Bibliothek, Billiard und Tischfussball. Alles in einem sehr guten Zustand. Der Pool ist wunderschön in den Garten integriert, man kann wunderbar entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |