Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Zimmer; mittelmäßiger Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Rande des Ortes Marling direkt an der Durchfahrtstraße u. Bahnstrecke gelegen mit Blick auf Meran das etwa 3km entfernt liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein Zimmer (Nr. 504) im Altbau des Hotels mit einem Bad vergleichbar aus den 70er mit zum teil gebrochenen Fliesen u. verrosteten Blechverkleidungen. Weiterhin wurden wir durch ein ständiges Brummen des Nachts um unseren Schlaf gebracht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das käme von der Heizung u. man würde sich kümmern. Getan hat sich nichts. Das Bett war vergleichbar mit einer Hängematte. Die Zimmer im Neubau sind entsprechend gut, desshalb würde ich das Hotel auch weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann man nichts sagen, es entspricht der Hotelkategorie. Wobei es eine Frechheit ist für einen frisch gepressen Orangensaft oder einen Crepe (Eur 1,80) beim Früstück extra Geld zu verlangen. Das sollte bei dem Preis incl. sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant war eher unaufmerksam, wirkten ziemlich gestresst u. unkoordiniert. Das Reklamationsmanagement am Empfang ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness- Poolanlage ist auf dem aktuellen Stand u. entspricht der Hotelkategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1