Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ja, ja und doch…
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstmal toll, dann aber muss man auch mal genauer hinsehen. Wir haben eine Woche dort Urlaub gemacht. Das Hotel fällt aus allen völlig heraus, weil es nicht zu diesen Bettenburgen gehört. Es ist stylisch, vielleicht sogar ein bisschen overstyled. Insbesondere im Restaurant fehlt an einem kühlen Tag die Behaglichkeit. So hatten wir keine große Lust, dort am Abend zu speisen und sind lieber an den Hafen gegangen. Man kann zu frühen Zeiten dort schön chillen, ab Mittags lief dann ab unserem zweiten Tag leider immerzu Musik. Wenngleich sie keine Partymusik war, irgendwann ist auch die schönste Chillout-Musik zu viel. Habt doch mal Mut zur Pause. So wünschte man sich streckenweise einfach mal Ruhe, vor allem auch am späten Abend. Und die kann es dort tatsächlich geben. Dazu weht ein frischer Wind über die Anlage, der Blick übers Meer berauscht und man fühlt sich einfach nur wohl. Die Anlage ist toll angelegt, mit Überraschungen in der Architektur und Gartengestaltung. Die meisten Leute wissen es zu schätzen. Die Appartements sind großzügig und gut designt. Ob allerdings eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher in einem Schrank betrieben werden sollten, ist die Frage. Die Dusche ist auf den ersten Blick toll, dann aber bei Benutzung nicht praktisch – das Wasser läuft ins Bad. Hellhörig kann es werden. Wir hatten bis auf den Anfangsabend (laute Gespräche… um 3 Uhr nachts) dann Glück mit unseren Nachbarn. Aber wehe wenn… Die Anlage ist fast barrierefrei, wenn man nicht in höhere Etagen will. Bei Regengüssen (die es aber zum Glück seltener gibt), kann das Wasser nicht abfließen auf all den Wegen und steht daher auf den Fliesen. Gern schauen wir uns das Hotel in ein paar Jahren noch mal an und empfehlen es auch gern weiter. Service überprüfen Außen-Musik dosieren Frühstücksmusik besser auswählen Duschscheibe verlängern bzw. Lappen oder Wischer bereitstellen


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind großzügig und gut designt. Mitunter zu viel und nicht praktisch (siehe oben). Am schönsten (und teuersten) sind natürlich die mit Meerblick! Die sechs Sonnen gäbe es für den Idealfall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker, tolle Auswahl, gute Qualität. Filterkaffee dünn, aber man kann sich auch einen Espresso bestellen. Abendessen mit hochgestochener Karte. War gut, aber nicht überragend. Auch nicht preiswert ;) Man sitzt aber in anderen Restaurants am Hafen besser. Kühl in jeder Beziehung. Bewertet wird hier nur das Frühstück!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Liebes Hotel-Management: Passt auf euren Service auf, es gab einiges zu beanstanden (nicht nachgefüllte Minibar, Zimmer mehrmals zu 13 Uhr immer noch nicht gemacht). Das geht bei dem Anspruch und dem Preis! gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weit genug weg vom Trubel, mit Leihwagen gut zu erreichen, Parkplätze in den Straßen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zum Plätschern, nicht zum wirklichen Schwimmen, aber das kann man ja im Meer tun. Musik besser dosieren, nicht ganztags durchdudeln lassen. Auch besser aussuchen. Mitunter legt das Personal seine Vorlieben auf und ist auch zu später Stunde nicht bereit auszumachen, auch, wenn keiner mehr da ist. Antwort: I'm happy with my music" Unterhaltung war angkündigt, haben wir nicht erlebt, braucht man aber bei dem riesigen Angebot in Puerto del Carmen vielleicht auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Hanna, Es ist Schade, dass Sie sind nicht so zufrieden gewesen, wie wir möchten. Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden arbeiten um das Niveau dass unsere Gäste, Sie, verdinen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Grüss The Management Team