- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sitzen soeben noch im Hotel und freuen uns, dass wir erst um 14.00 Uhr das Zimmer verlassen müssen. Diesen Late Check Out gibt es kostenfrei!!! Das Hotel ist im Oktober 2015 eröffnet worden und die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität, was wir als wir buchten auch nicht glauben wollten. Alles sehr neu neu, modern, chic und großzügig. Wir hatten eine Atlantic Suite mit Meerblick, Wohnzimmer, Bad mit Regendusche und Balkon. Auf allen Balkonen sind Sonnenliegen u. 2 Stühle sowie kleinem Tisch, so dass wir unseren allabendlichen Sundowner dort genießen konnten. Erwähnenswert ist auch die Nespressomaschine inkl. KKapseln, die immer wieder aufgefüllt wurden. Das Hotel hat eine Chill Out Area mit tollen Liegen (eher Betten), Bar und Pool mit Massageliegen: Grandios! Wifi und Safe sind kostenlos. Die Datenrate des Wifi ist exzellent!! Als kleinen Tipp ans Hotel gebe ich weiter, dass evtl. eine Menükarte der Bar und des Restaurants im Zimmer liegen. Außerdem ein Übersichtsplan des Hotels. Ansonsten drücken wir die Daumen, dass sich das Boutique Hotel auf Lanzarote etabliert!
Perfekt, neu, großzügig, Super WLAN, komfortabel, ruhig und sauber. Inkl. der Minibar, diese haben wir teilweise mit eigenen eInkäufen bestückt. Die Kühöung war perfekt!! Die Klimaanlage und sie sonstige TEchnik funktioniert einwandfrei.
wIr hatten Halbpension gebucht und haben jeden Abend im A La Carte essen können, kennen also die gesamte Speisekarte und können alles nur loben! Alle Speisen wurden heiß serviert (außer die Gazpacho:-)), wären fein gewürzt und sehr delikat. Die empfohlenen Weine waren hervorragend und zu vernünftigen Preisen (17,00 EUR) zu haben. Wir empfehlen den lokalen Bermejo seco (weiß). Auch alle anderen Getränke sind zu einem fairen Preis zu haben (0,5l Bier =3,50EUR). Gleiches gilt für das Frühstück: alles da, inkl. Eiern nach Wunsch (live cooking). Wir haben regelmäßig den leckeren Freixenet Cava beim Frühstück getrunken, oder sollte man das im Intenet nicht schreiben?? ;-)) Das Buffet können wir nicht bewerten, dennoch: volle Punktzahl!!
Vom ersten Kontakt an sind wir nur auf freundliche, hilfsbereite Menschen gestoßen, die ihren Job gelernt haben. Besonders sind Salvador, Naomi und Vanessa im Restaurant zu erwähnen, die uns jeden Abend im A La Carte Restaurant perfekt bedient haben: Wundervoll!! dIe Zimmerreinigung war perfekt, an manchen Tagen haben wir sogar 2x neue Handtücher bekommen. Sogar mit Deutsch sind wir weitergekommen und haben im gegenseitigen Deutsch-Spanisch Kurs voneinander gelernt. :))
Das Hotel ist eine ehemalige Appartmentanlage, die gründlich umgebaut wurde. eS liegt etwas oberhalb des Hafens und außerhalb des klassischen Trubels in Puertodel Carmen. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen und Taxistand; für unseren Mietwagen haben wir immer einen Parkplatz in der Nähe gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie oben beschrieben alles da. Der Pool könnte vielleicht größer sein, im Fitnessraum sind neueste Geräte vorhanden und dieser ist für Urlaubsbedürfnisse gut ausgestattet (es wird niemand ein professionelles Studio im Urlaub erwarten). Daneben hat das Hotel einen kleine aber feinen Spa-Bereich, der kostenfrei benutzt werden kann, Massageanwendungen kosten extra, was aber auch üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herren Syndi & M., Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team