Alle Bewertungen anzeigen
Yahya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsfähiges Hotel!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen sehr schlnen Aufenthaltsort in diesem Hotel. Wir haben ein Bungalow bekommen das vollständig klimatisiert war. Zu den Guten zählt die Sauberkeit zu diesem Hotel. Die Putzdamen waren stets bemüht alles korrekt ordentlich sauber zu halten. Auch wenn es manchmal nicht immer so sauber war, war das am besten von diesem Hotel. Denn das essen war für mich und meine Frau ein desaster. Ihr müsst euch vorstellen das z.b. am abend kartoffelpüree zubereitet worden ist. Also konnte man am nächsten Abend davon ausgehen das mann Kattoffelauflauf mit püree bekommen hat. Echt ein trauer spiel. Denn gerade beim essen sollte man doch nicht sparen!! Der Service an der Bar und im Restaurant war eine Zumutung. Nur amateure die rumgestanden haben!! Z.b. Trinken wurde beim Abendessen bestellt und erst nach dem essen Kam das Trinken. Das Gaffen von den Restaurant Mitarbeitern war tag täglich das selbe. Sie schauen dir ins Gesicht und sehen das du etwas brauchst. Aber keiner dreht sich um und fragt nach dir. Die rezeption war immer stets freundlich und unserer Meinung nach die besten Mitarbeitern des Hotels. Noch eine kleine anmerkung am Rande. Da wir selber Deutsch türken sind und im unseren Land diesen Urlaub gemacht haben haben wir am rnde sogar mitbekommen das eine Restaurantmitarbeiterin über eine Schwergewichtige Person gelästert hat. Das geht ja überhaupt nicht. Der Service bekommt von uns 0 Punkte!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yahya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yahya, vielen Dank für deine Bewertung. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und an dem Buffet wird an keiner Ecke gespart, das schon mal vorweg gesagt. Es ist traurig, dass soetwas behauptet wird. Hinsichtlich den Getränke, die nicht pünktlich am Tisch waren: Sei es in anderen Hotels oder auch in 5* Häusern, bei AI ist immer selbstbedienung angesagt. Das steht auch überall in unseren Factsheets, welche wir den Reiseveranstalter zukommen lassen. Bitte beim näschten mal genauer hinschauen. Es ist einfach eine nette Geste seitens den Servicekräften gewesen oder ist es weiterhin, den Gästen es so angenehm wir möglich zu machen. Der eine versteht es, der andere leider nicht. Liebe Grüsse aus der sonnigen Finca