Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Unverschämtes Personal & zweifelhaftes AI Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft: Wir kamen spät nachts an dem Hotel an und haben zu unserer Verblüffung nur ein trockenes altes Baguette erhalten. Unsere Koffer mussten wir über das Treppenstufenlastige Gelände selber tragen. Das Personal vorab. Anschließend stand er noch 5 min in unserem Zimmer und hat dreist fürs nichts tun auf Trinkgeld gewartet. ( aber zu dem Personal später noch ausführlich mehr) ZIMMER: Die Zimmer waren klein aber ausreichend, sehr sauber und renoviert. Bad auch klein aber ok. DAS HOTEL: Sehr schön gelegen. Klein, sauber. Nichts besonderes aber für einen Kurzurlaub i.O. DAS ESSEN: Das Essen... Oder das was dort essen genannt wurde. Eine absolute Katastrophe was ich von der Türkei nicht gewohnt war. Es war schön angerichtet aber das war auch schon alles. Es gab am folgetag aufgewärmte und zusammengerührte Speisen vom Vortag. Alles völlig ohne Geschmack und wirklich schrecklich. Die hier angegeben Menükarte gab es auch auf Nachfrage nicht. DAS RESTAURANT ALLGEMEIN: Beim Essen gab es nichts zu trinken. Man müsste zur Poolbar und sich während des Essens selber Getränke holen( und die Poolbar war NICHT an das Restaurant angeschlossen sondern in einer komplett anderen Ecke). Und auch hier war das Personal wieder ein Witz. Völlig lustlos und mit einer "fresse" schlichen sie um die Tische die natürlich nicht abgeräumt wurden. Das Personal stand teilweise Minuten lang an dem servierwagen am Handy. Wenn es nicht am Handy war, ist er vor der Restauranttür rauchen gegangen und ist dann wieder, ohne sich die Hände zu waschen, ans essen gegangen. DAS ALL IN KONZEPT: Das war kein all in sondern Betrug. Bar nur seltenst besetzt. 4 verschiedene Getränke zur Auswahl. Angegebene Getränke sollten zusätzlich bezahlt werden. Wir waren zu 6 da und haben nie ( auch nicht um 12 Uhr mittags) 2 Getränke gleichzeitig holen dürfen. (Das Alkohol etc an Hp Gäste verteilt werden würden zählt ja wohl um 12 Uhr mittags nicht) DER STRAND: Der Shuttle zu Kleopatra Strand fuhr nur 2 mal (9:30 und 16:00 zurück) das kann man ja wohl nicht Shuttle nennen. Strand an sich war schön. Der Hoteleigene Strand war voll kot und Müll. Stank bestialisch. Außerdem Scherben überall. Das Personal: Keine deutsch oder englisch Kenntnisse. Unfreundlich, unverschämt, dreist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe ich ja schon im Vorhinein beschrieben. Die Abreise: Am letzten Tag mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen. Dann auch kein Essen kein trinken. Nichts. Die hier beschriebene Verlängerung wurde uns nicht angeboten. Wir wurden wie Abfall behandelt. Aus trotz sprach die Rezeption auch plötzlich kein Englisch mehr. Schönes Hotel mit leider unverschämten Personal und schlechtem All in Konzept. Dann doch lieber wo anders hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Unverschämtes Personal. Haben uns gefühlt wie Abfall.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anika, Kurze Anmerkung: Das von dir genannte trockene alte Baguette wir kurz bevor die Küche zu macht hergerichtet. Desweiteren sind wir ein 3 Sterne Haus und müssen daher auch keinen Kofferträger haben, jedoch ist unser Wächter gerne bereit den Gästen zu helfen. Ihr seid die ersten, von denen ich höre, dass die Koffer selber getragen mussten, vielleicht war er an dem Tag krank. DAS ESSEN: Es ist echt sehr frech zu behaupten, dass wir irgendeinen Fraß als Essen nennen. Ich weiss nicht, was bei dir sonst so auf den Tischt kommt, aber komischerweise schmeckt es den Gästen und daher sind deine Geschmacksinne fraglich. DAS RESTAURANT ALLGEMEIN: In der Hotelinfo ausdrücklich drin, dass wir ein Selbstbedienungs-Konzept haben! Deshalb werden die Gäste gebeten ihre Getränke an der Bar zu holen. Sofern die Jungs Luft haben, kümmern Sie sich auch um den Getränke Service. Die Bar, die angeblich in einer anderen Ecke und ziemlich weit sein soll ist nur über einige Stufen vom Restaurant getrennt. Zu dem angeblich unfreundlichem Personal muss ich nur hinzufügen, dass diese Mitarbeiter täglich 12 std arbeiten und du entschuldigen solltest, wenn ihnen mal das Lächeln bei Gästen wie dir fehlt. Desweiteren wüsste ich nicht, dass in Deutschland sich die Kellner die Hände waschen, bevor sie die Teller abräumen. DAS ALL IN KONZEPT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! schau dir die Hotelinfo an!!! Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite und Wasser) und alkoholischen Getränke wie Vodka, Gin, Raki, Bier und Wein sind in dem All In Konzept enthalten. Wenn man alles zusammenzählt sind es mehr als 4 Getränke die zur Auswahl standen. Natürlich sind alle anderen Drinks kostenpflichtig. Die Bar ist durchgängig von 10-23 uhr besetzt!! Allein hier merkt man, dass du uns nur schaden möchtest mit deiner unwahren Bewertung. DER STRAND: Der Kleopatra Strand Nr. 22 ist unser Strandabschnitt mit dem wir zusammen arbeiten. Die Liegen und Sonnenschirme werden dort kostenlos zur Verfügung gestellt und daher können wir den Jungs schlecht sagen, dass wir mal die Gäste kurz ins Hotel fahren, damit sie keinen müden Euro zu dem alltäglichen Geschäft beitragen. Das Personal: Das Personal kann Bestellungen sowohl auf deutsch als auch auf englisch aufnehmen, was sollten die deiner Meinung nach noch können? Es kann sein, dass sie zurückhalten sind, weil sie die Sprache nicht fließend sprechen. Du hättest detaillierter beschreiben können, worin die Unfreundlichkeit, Unverschämtheit, Dreistigkeit der Jungs bestand. Den das würde auch den zukünftigen Gästen weiterhelfen. Die Abreise: Die Zimmer müssen immer wie in jedem anderen Hotel auch um 12 Uhr verlassen werden, damit diese wieder bereit gemacht werden für die nächsten Gäste. Die Verlängerungen müssen die Gäste an der Rezeption anfragen, was ja auch sonst immer gemacht wird. Die Unterstellung, dass die Rezeption kein englisch mehr gesprochen und euch rausgeekelt hat ist (entschuldige meinen Ausdruck) wirklich dreist. Das La Finca Team