- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben spontan nach was Preiswertem gesucht und gebucht. Das die Anlage nicht Im centrum war wussten wir dennoch sind wir stets perfekt überall hin gekommen und auch wieder zurück. Die Bungalows die wir erhalten haben waren uns ausreichend genug, Badezimmer ist etwas eng aber ich bin ja auch nicht grade schmal. Die Zimmergrösse und Ausstattung reicht vollkommen aus, und der türkische charme das sage ich als Stukkateur war ebenfalls vorhanden. Einzige 2 Kontras war natürlich das WLAN je höher man war und weiter weg der Rezeption war der Empfang etwas schwächer, aber mal ganz ehrlich, man reist ja auch nicht in das Land um dann nur im Internet zu sein. Das 2 sind natürlich Die Stufen es gibt einige davon, und mit unterschiedlichen Höhen. Das Essen ist reichhaltig gewesen bzw für die derzeitigen Verhältnisse, obst war keine große Auswahl da der Winter hart war, Fleisch ist derzeit ebenfalls sehr teuer aber man bemühte sich, wir sind dennoch gut satt geworden. Und Leute nur weil der Koch beim Essen steht bedeutet das nicht das er darauf schaut wie oft ihr Nachschlag holt. Sie schauen ob noch reichlich da ist. Ja mit den Getränken gut sollten die wirklich mal was abändern. Zum Frühstück kann man es sich selbst holen. Zum Mittag und zu Abend wird man vom Kellner bedient der aus dem Speisesaal erst mal raus muss über diese anstrengenden Stufen bei jeder Wetterlage und die Getränke von der Bar zurück zum Saal trägt. Der Kellner tat uns leid. Aber verdursten mussten wir nicht. Getränke aus der Dose kosten leider an der Bar und das bei all inclusive, was eigentlich nicht sein dürfte. Dafür dürft ihr Wein trinken bis zum umfallen. Da wir vor der Saison da gewesen sind war natürlich auch nicht viel los. Also auch kein türkischer Abend, und der Haus eigene Hamam war noch nicht besetzt, schade. Die Kellner die Hausherrin und das ganze Team, sind zuvorkommend und wenn man ein Problem hat helfen diese auch sofort. Das ist schon so als wäre man bei Freunden zu Besuch und deswegen sind uns paar kleine Fehler auch egal. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top und la Finca Marina baut sich grade auf. Wir kommen wieder, hätten wir nicht gleich arbeiten müssen hätten wir auch direkt verlängert so wie andere Gäste. Ach ja der Flug ging abends um 23.45 mussten leider schon um 12 Uhr auschecken und hatten kein Anspruch mehr auf Getränke und Essen. Das fand ich persönlich sehr schade, da man sich gerne noch vor der heimreise Entspannen oder Duschen möchte. Und das ganz besonders wenn man Kinder hat. Die Hausherrin hatte hier vollstes Verständnis und verwies uns an den Manager der uns das Zimmer zwar für 20 € lies, aber ohne Getränke und Essen. Das sollten sie auch wenn sie Geld brauchen eventuell nochmal überdenken. Sonst wie gesagt sind wir sehr mit dem Zimmer essen und der Gastfreundlichkeit und Hilfe dankbar. Ausflüge solltet ihr nicht unbedingt über den Reiseveranstalter buchen, Hamam ist massenabfertigung die Lost Tour hat man uns woanders abgesetzt, usw usw Wir haben uns dann beim Hotel ein Auto ausgeliehen 35 € und sind nach Side, und manavgat gefahren sowie einfach Kreuz und quer. Es war herrlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |