- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich möchte hier dazu anregen das Holiday die Bewertungen dieses Hotels auf Richtigkeit prüft. Meiner Meinung nach sollte wirklich niemand dort hinfahren müssen und seinen teuer verdienten Urlaub damit verbringen müssen, so behandelt zu werden. Ich kann mich den Meinungen über das außerordentlich schlechte Essen, das unverschämte Personal und dem verschmutzten Strand nur anschließen. Ich bereue jede Minute die ich von meinem kostbaren Urlaub dort verbringen musste. Das einzige was stimmte war die Sauberkeit der Anlage. Die war wirklich angemessen und die Dame dort. Bemühte sich wirklich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wirklich ok. Klein. Aber sauber
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist zum Kotz***
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unterirdisch ist untertrieben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigene Strand voller kot und Glasscherben
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dennis, danke für die Bewertung, die nicht gefaked ist von Dir :-) Wir haben mit dem Kommentieren absichtlich ein wenig gewartet, das nach Dir noch Bewertungen mit Nachweis sind, und das Ergebiss ist sichtbar. Es ist sehr unverschämt zu behaupten, das die Bewertungen gefaked sind. Und wie sollen wir als Beispiel all die Bewertungen auf Facebook gefaked haben? Oder wurde dort auch mit gefaked Profilen gearbeitet :-) Dein problem war, das Du gemeint hast du hast das Hotel aufgekauft. Nachdem Dir dann verständlich gemacht wurde, das du lediglich 1 Woche Urlaub gebucht hast in der Finca und nicht die Anlage. Das Du es bereust jede Minute von deinem kostbaren Urlaub bei uns verbracht zu haben, hat mit Sicherheit weder mit unserem Service, noch mit unserer Verpflegung zu tun. Als Tipp möchte ich noch eins mitgeben; - Rede So mit dem Personal, wie Du auch angesprochen werden willst - Vergess das Preisleistungsverhältniss bitte nicht, was Du bezahlt hast und was Du dafür erwartest bzw. verlangst. Das La Finca Team