- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft nur ein trockenes Baguette bekommen . Unfreundliches Personal (kaum deutsch kenntnisse). Schlechtes essen. Den letzten tag wurden wir erst um 18:25 abgeholt und ab 12 Uhr gab es nichts mehr zu essen und zu trinken obwohl wir volle 8 Tage bezahlt haben. Man bekam nur was zu trinken wenn man ein Glas abgegeben hat aber das Personal ist rumgelaufen und hat die leeren Gläser ein gesammelt . Beim essen gab es fast jeden tag das gleiche. Fleisch war kaum zu finden. Mittags gab es die Reste von gestern nur in kalt. Die Auswahl der speisen war mehr als bescheiden.. Wirklich schlimm ist es, dass es feste Essenszeiten gab, jedoch wurde zwischen den Mahlzeiten rein gar nichts zu essen angeboten. Nicht mals frisches Obst oder sonstiges. Die versprochenen Getränke (Whisky, gin), die im All in Angebot enthalten waren, hätten extra gekostet, genauso wie ice Café. Wirklich schade ist, dass dieses tolle Hotel durch inkompetentes, freches Personal und mangelnde Angebote (sei es essen oder der Transfer zum Strand, welcher nur um 10 Uhr hin und um 16:30 Uhr zurück fährt, jedoch gibt es die kostspielige Möglichkeit auf eigene Kosten mit einem Linien Bus zurück zum Hotel zu fahren.) kaputt gemacht wird.... Abschließend ist zu sagen, dass das "all in" Konzept in diesem Hotel komplett verfehlt ist.!! Schade, 8 Tage verschenkt!! Lieber etwas mehr Geld investieren und ein anderes Hotel buchen..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr kleines Zimmer. Aber sehr sehr sauber :)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Essen war 0% abwechslungsreich. Immer das gleiche, Mahlzeiten vom Vortag wurden am nächsten Tag kalt serviert. Getränke mussten selbst von der Pool bar mitgebracht werden!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Leider fast keine deutsch oder englisch Kenntnisse.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
laute 4 spurige "landstraße"
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fast kein Freizeit Angebot, ausser Tisch Tennis und billiard. cleopatra beach nur mit shuttle service zu erreichen. Strand am Hotel ( über "landstraße" zu erreichen ) total verdreckt und liegen + Sonnenschirme kosten Pflichtig)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hallo Lisa, Es ist echt schade, dass sie versuchen andere Gäste mit deinen Fehlinformationen zu verunsichern. Ich möchte mich gern zu deinen Punkten äußern: 1. man kann uns bei verschiedenen Veranstaltern buchen. Ihr habt wohl den günstigsten Anbieter ausgesucht, der dann natürlich schlechte Ankunft und Abholzeiten hat, wo wir jedoch keinen Einfluss drauf haben. Gäste, die nach den Buffetzeiten bei uns eintreffen oder sehr früh abgeholt werden bekommen von uns einen Lunchpaket. 2. unsere Verträge mit den Reiseveranstaltern ist so, dass der Check in um 14 Uhr und der Check out um 12 Uhr stattfindet. D.h, eigentlich darf der Gast erst ab 14 Uhr von dem AI Konzept teilhaben, vorher kostet alles extra. Was wir aber immer machen: Gäste, die vor 14 Uhr eintreffen müssen nicht in der Lobby warten wie in anderen Hotels, sondern können gleich auf die Zimmer. Teilweise schicken wir die Gäste sogar erst essen wenn gerade Buffetzeit (Mittagessen ist zwischen 12.30 und 14.00 Uhr) ist und machen im Nachhinein den Check in, damit sie sich nach der langen Reise stärken können. Dazu sind wir nicht verpflichtet, jedoch wird diese nette oder gut gemeinte Geste leider nie erwähnt. Wenn wir geldorientoert wären, würden wir abwarten bis das Buffet um 14 Uhr abgeräumt ist und dann den Check in machen. Gäste können ihre Zimmer am Abreisetag gegen 5 euro/std verlängern (essen und trinken kostenlos in dem Preis enthalten), wenn die Abholzeit nach 12 Uhr stattfindet. Sofern der Gast sicht nicht für eine Verlängerung entscheidet, kann er die Anlage dennoch nutzen (Pool etc) jedoch müssen die Speisen und Getränke extra gezahlt werden. 3. Mitarbeiter: unsere Mitarbeiter bekommen immer einen Lob von unseren Gästen, deshalb verwundert mich dieser Punkt. 4. Essen: schauen sie sich bitte die Bewertungen vor ihrer an hinsichtlich unserem Buffet und Essen im allgemeinen. Es ist echt unerhört, dass sie versuchen uns mit so einer Aussage zu schaden. Wenn sie öfter Fleisch zur Auswahl haben wollten, könnten sie das gerne aus der Menükarte bestellen. 5. Bar: aufgrund schlechter Erfahrungen mit einigen Gästen in der Vergangenheit haben wir die Regelung einführen müssen, das keinem gleichzeitig zwei alkoholische Getränke rausgegeben werden. (Grund: AI Gäste haben Getränke an die HP Gästen zugeschoben oder den ganzen Tisch voll bestellt und einfach stehen gelassen) 6. Whisky ist nie in unserem AI Konzept enthalten gewesen. 7. Am Nachmittag gibt es immer Kuchen oder Gebäck und keiner hungert hier. Sofern sie sich natürlich hungrig fühlen hätten sie sich auch etwas bestellen können. 8. Busfahrt: die "kostspielige" Fahrt mit dem Bus kostet umgerechnet 70 Cent. Ein Rat: bitte informieren Sie sich gründlicher beim nächsten mal, was im AI angeboten wird und was nicht. Dann werden sie nämlich keine "Überraschungen" hinsichtlich den festen Essenszeiten erleben. (Kopfschütteln) P.S.: liebe zukünftige Gäste, sie könne sich nicht vorstellen mit was für dreisten Menschen wir es hier zu tun haben.