Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Noch ein dreister Gast!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient nicht einen Stern, es scheint als ob dieses Hotel dazu dient der Verwandtschaft Arbeitsplätze zu bieten, wobei keiner etwas mit Hotelmanagement jemals zu tun hatte. Die Gäste werden als notwendiges Übel betrachtet und das Essen so konzipiert, dass es möglichst oft wiederverwertet werden kann, auch so spart man Geld! Dann funktioniert "Kleiner Preis" als profitables Konzept. Lebensmittel werden tatsächlich auch regelmäßig (auf Einladung des Betreibers zu arrangierten Zeiten) auf Tauglichkeit geprüft ;-) . Gut, wenn man weiß wann diese Prüfungen zeitlich selbst arrangieren kann, nicht! Wir konnten uns zum Glück in einem anderen Hotel in Sicherheit bringen bevor unsere 10 Jahre alte Tochter den Leidensweg von uns selbst und sehr vielen anderen Gäste gehen musste (Magen/Darm). Denn falls auch sie betroffen gewesen wäre so müssten vielleicht auch wir uns vom Betreiber anhören, dass sie mit ihrem Alkoholkonsum etwas vernünftiger umgehen soll bei diesen Temperaturen, so wie die Betreiber es in vorangegangenen Bewertungen anderen "dreisten" Gästen unterstellen (übrigens, in unserer Familie trinkt niemand Alkohol und wir achten penibel Sonnenstunden eher unter einem Sonnenschirm zuzubringen). Eine Hausregel welche den Gästen schon bei Ankunft eingebläut wird ist, dass kein Essen und Trinken von Ausserhalb auf die Zimmer mitgebracht werden dürfe. Nun, da es im hauseigenen Minimarkt aber keine essbaren Lebensmittel außer Kekse und Chips gibt, und diese zum Teil ihr Ablaufdatum weit hinter sich gelassen haben und unverschämt überpreist sind, das "Kantinenessen" im Speisesaal jedem das Fürchten lehrt der noch Geschmacksnerven hat, steht man bald einem ernsthaften Problem gegenüber. Wie verdränge ich mein Hungergefühl?? Ach ja, am Nachmittag gibt's ja die Snackbar, so sagt die La Finca Webseite!!! Hurra, eine Tupperschüssel mit bröseltrockenen Keksen, jummy! Na macht nichts, dann eben ab zur LobbyBar/LoungeBar, so sagt doch die La Finca Webseite, verdammt wo findet man denn die??? Ach ja, Sparkonzept die existiert nur dekorativ. Auch die Option Essen zu gehen ist eher mit sehr viel Aufwand verbunden, da man dazu jedesmal eine mehrspurige Schnellstrasse überqueren muss um zur Bushaltestelle zu kommen um in das 3 Km entfernte Alanya zu fahren. Selbst als ein weiblicher Gast in der Rezeption gekrümmt auf den Stufen lag, sich dort übergab aus Übelkeit und in weiterer Folge Heulend und Schluchzend liegen blieb, fand kein Hotelangestellter Zeit, Muße oder Gelegenheit sich diesem "dreisten" Gast anzunehmen (es waren zu diesem Zeitpunkt bis zu 5 Hotelmitarbeiter anwesend) ganz im Gegenteil einige gingen ohne die Dame eines Blickes zu würdigen an ihr achtlos vorbei. Andere Gäste besorgten Wasser für die Dame und brachten sie in einen anderen Raum wo sie sich in eine komfortable Liegeposition begeben konnte bis die Rettung, welche auch nicht vom Hotelpersonal sondern von einem anwesenden Reiseleiter gerufen wurde, eintraf. Als sich Gäste über das Verhalten des Personals und des Betreibers echauffierten wurde ihnen vom Hotelbetreiber mit Rauswurf gedroht, denn hier hätte noch immer er das Hausrecht und er könne jeden sofort vor die Tür setzen wenn er wollte....dieser rote Faden zieht sich ja auch hier durch die Antworten in diesem Bewertungsportal des La Finca Teams. Auf Nimmerwiedersehen La Finca...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und es gibt keinen erkennbaren Unterschied zwischen Doppelzimmer und Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Preis-,Leistungsverhältnis muss man schon Abstriche machen, was wollen diese dreisten Gäste denn noch alles!


    Service
  • Sehr schlecht
  • ...welcher Service???? Bei dem Preis-,Leistungsverhältnis muss man schon Abstriche machen, was wollen diese dreisten Gäste denn noch alles!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wunderbarer Ausblick auf den Jachthafen und die dem Hotel angrenzenden Müllhalden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt doch 'nen Pool!! Bei dem Preis-,Leistungsverhältnis muss man schon Abstriche machen, was wollen diese dreisten Gäste denn noch alles!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, welche Arbeitslätze werden an welche Verwandte vergeben? Wie kann ein Mensch nur solche Lügen verbreiten? Die einzige Verwandtschaft besteht zwischen den Betreibern. Demnach müsste ich auf deine "ehrliche" Bewertung auch eigentlich gar nicht weiter eingehen, jedoch tue ich das, um den neuen Gästen die Tatsachen aufzuzeigen. Wir lassen das Hotel im 2 wochentakt prüfen, da jedoch einige Gäste erkrankt worden sind, fanden wir es nötig erneut eine Prüfung durchführen zu lassen, dessen Ergebnisse wir den Gästen ja auch vorgelegt hatten. Demnach gab und gibt es auch keine Beanstandungen. Die Aussage, das es durch die Sonne und das ungewohnte Essen in Zusammenhang mit dem Alkohol liegen könnte war auch keinesfalls an sie gerichtet, sondern wurde verallgemeinert, da hier auch sehr viele Gäste den Tag mit Bier oder Raki anfangen und sich dann wundern, warum sie Beschwerden haben. Nur zur ihrer Information: AUch unter dem Sonnenschirm bekommt man die Sonneneinstrahlungen genügend, um einen Sonnenstich zu bekommen! Die Hausregel, das keine Speisen von außerhalb mitgenommen werden dürfen hat einen ganz einfachen Grund. Wir wollen vermeiden, dass leicht verderbliche Lebensmittel, die nicht unter unserer Kontrolle sind in die Anlage gebracht werden und sich die Gäste dann hier erkranken. Normal sollte ich ab diesem Punkt schon nicht mehr auf die Bewertung eingehen, aber wenn ihnen die "bröseltrockenen Kekse" oder die anderen Snacks am Nachmittag nicht gepasst haben, hätte sie die Möglichkeit gehabt aus dem Menü ihrem Geschmack nachzukommen. huuuuuh, dafür hätten sie eventuell bischen etwas zahlen müssen! Die LoungeBar wir hauptsächlich bei schlechtem Wetter genutzt und wird derzeit umgestaltet. Was haben sie dort gesucht und nicht gefunden?? Ab nächstem Jahr dürfen sich dann die Gäste dort ab 23 Uhr aufhalten, die noch bei Musik beisammen sitzen wollen, sodass die anderen Gäste in Ihren Betten nicht gestört werden. Zu dem angeblichen "Aufwand" Essen zu gehen kann ich nur belächeln. Du ach so genaue und penible Marion, hast du es verpasst zu lesen auf unserer Website, welche du ja sehr gut studiert hast, dass wir uns 6 km weiter weg von der City befinden und ihr die Strasse auf den Bildern übersehen!? Das Hotel ist keins mit Animation, was auch die Gäste im Vorfeld wissen, jedoch beschwerst du dich auch hier, das es nur einen Pool gab. Auch das hast du wohl überlesen oder erwähnst du Dinge mit der LoungeBar bspw., dass deine Bewertung nur mehr Text aufzeigen soll? No Comment! Laut deiner Bewertung hast du die Sache an der Rezeption auch nur zur Hälfte wahrgenommen. Während die Dame, sich krümmend auf der Treppe stand waren 4 Angestellte, inkl. Hotelmanager anwesend. Der Hotelmanager, wollte sofort den Notfall-Krankenwagen anrufen, wobei der Reiseleiter schneller zum Höhrer gegriffen hat. Daraufhin wurden auf Anweisungen des Betreibers sämtliche Fenster an der Rezeption zu gemacht und die Klimaanlage angeschaltet. Aber auch dies muss Ihnen entgangen sein, auch wurde von der Bar eine Tüte mit Eisswürfel geordert, das die Dame diese sich auf die Stirn legen konnte. Aber das haben Sie mit Sicherheit auch verpasst, weil Sie wahrscheinlich zu den unverschämten Gästen gehörten, die genau zu dieser Zeit an der Rezeption mit 2 Mitarbeitern über irgendwelchen Rückerstattungsbeiträgen verhandelten. Hinsichtlich dem Rausschmiss: Ja es Richtig, das eine Dame auf die Regeln hingewiesen worden ist, weil Sie den Betreiber angeschrien hatte und ihn angedroht hat. Erst hier ist mit Rausschmiss gedroht worden, wenn Sie nicht weiss, wie sie sich zu benehmen hat. Das La Finca Team