- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind neu und oberflächlich sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Essen ist okay, die Auswahl jedoch sehr eingeschränkt. Dieselben Salate standen die ganze Woche über. Bedienung darf man als All In Gast nicht erwarten. Warmes Wasser in den Zimmern gibt es auch nur wenn die Wolkendecke nicht zu dick ist( Solaranlage)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das die gleichen Salate, eine Woche lang am Buffet standen, kann nicht sein. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet. Es wäre mit Sicherheit auch in den Bewertungen, anderer Gäste, zu lesen. es stimmt das wir eine Solaranlage haben, aber wenn das Wasser nicht genung von den Sonnenstrahlen erwärmt wird, schaltet sich automatisch der Boiler an. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr erfreuen. Viele Grüsse vom gesamten La Finca Team