Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Hat einen Stern mehr verdient

Wir kommen beide aus der gehobenen Hotellerie und müssen wirklich sagen, dass dieses Hotel das beste ist was man in dieser Kategorie finden kann.
Das Personal ist überall immer sehr nett und zuvorkommend und man kann sich auf Deutsch und Englisch prima verständigen.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und wirklich sehr sauber, man muss aber ein paar Treppen steigen um von A nach B zu kommen. Also nichts für Leute mit künstlicher Hüfte oder Knie ;) für gesunde Menschen kein Problem.
Täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus zum hoteleigenen Strandabschnitt am Kleopatrabeach. Hier sind Liegen und Schirme kostenlos und Essen und Getränke sind zu einem fairen und nicht überteuertem Preis erhältlich.
Auch das Essen im Hotel ist gut und abwechslungsreich.
Auch wer die Essenszeiten der Buffets nicht einhalten möchte wird nicht verhungern, am Pool kann man jederzeit gegen Aufpreis Kleinigkeiten bestellen.
Wir selber haben All In gebucht und wurden jederzeit super umsorgt.
Auch die Zimmer sind schön eingerichtet, wenn aber auch wirklich klein.
Für uns war's kein Problem, weil wir uns eh nur zum schlafen im Zimmer aufhalten, aber für Leute die Ihren Urlaub auf dem Zimmer verbringen wollen könnte es schonmal eng werden...
Die Zimmer waren sauber, sehr schön und wurden täglich gereinigt und Handtücher täglich gewechselt.

Wir haben wirklich nichts zu meckern und sind sehr zufrieden.
Die Jungs und Mädels machen wirklich einen super Job und arbeiten täglich von 7 Uhr morgens bis tief in die Nacht um uns eine schöne Zeit zu bescheren- Danke dafür :)

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Jennifer
Hallo Jennifer,

vorab besten Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir wissen das sehr zu schätzen diese Worte von jemanden zu höher, der aus der sogar ''gehobenen'' Hotellerie kommt. Gerne würden wir dich hier bei uns wieder willkommen heißen und freuen uns auf dein nächsten Besuch.

Das La Finca Team