Archiviert
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eigentlich ein perfekter Urlaub

4,9/6
Das Essen könnte mit ein paar Handgriffen wesentlich schmackhafter aufgewertet werde (z.B. die Köfte selbstzubereitet und nicht aufgetaut und warmgemacht) Vielleicht sollte an der vielfalt gespart werden und die weniger angebotenen Speisen in einer höheren Qualtät und schmackhaftiger zubereitet (also richtig gekocht und kein Conviniance)
Eigentlich war es einangenehmer und entspannter Urlaub, wenn da nicht am letzten Abend der Discjockey sein Anlage Für ein paar Deutschrussen auf höchstleistung aufgedreht hätte. Selbst bei geschlossenem Zimmerfenster konnte ich die musik noch in ausreichender Lautstärke hören.
Sehr loben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage und das sehr freundliche Personal.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich