- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel in schöner Strandlage-bei Niedrigwasser schmaler Sandstrand, Beach-Chalets mit teilweise renovierten Bädern, wir hatten ein neues schönes Aussenbad. Leider nur einfaches Speisenangebot, Buffet der Halbpension allenfalls durchschnittlich. Entsprechend nicht stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich leider nicht als Gast willkommen, die Stimmung ist unpersönlich. Derzeit finden Renovierungsarbeiten im Restaurant und auf dem Hotelgelände statt. Sicher nicht mehr das beste Hotel auf La Digue. Sehr freundliches Restaurantpersonal.
Wir hatten ein renoviertes a-frame Beach-Chalet mit neuem Aussenbad.
Halbpension nicht zu empfehlen, das Abendbuffet ist - nach Themenabenden organisiert-nur einfach, Fisch und Hühnchen mit verschiedenen Reisvariationen- mal mit kreolischem Akzent, mal Sri Lanka-Abend, dann andere Saucen. Es gibt Restaurants in der Umgebung und auch die Möglichkeit, im Hotel a la carte zu essen, was ok ist. Das Frühstücksbuffet ist annehmbar.
Bis auf das freundliche Personal im Restaurantservice und die bemühte Gästemanagerin Chiara waren wir nicht zufrieden. Man fühlt sich einfach nicht als Gast willkommen, es wird ein Standardservice abgearbeitet, Strandhandtücher gibt es gegen Unterschrift bis 10 Uhr an der Rezeption- Rückgabe bis 19 Uhr- gegen Unterschrift, es gibt ein Minibar-Polizei etc. - nicht unser Stil kostenloses Wifi in der Lobby- kaum nutzbar duch permanente Überlastung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |