Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbares Hotel im Gsiesertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Wohlfühloase im wunderschönen Gsiesertal. Ein Berghotel der besonderen Art. Man erlebt die Natur hautnah und findet die totale Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und stilvoll. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer ist modern mit viel Platz. Der Fernseher ist auch vorhanden, diesen haben wir jedoch nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Alles wurde liebevoll und gekonnt angerichtet. Wir konnten immer aus mehreren Vorspeisen, Hauptgerichten und Süssspeisen auswählen. Das Salatbuffet war frisch und reichhaltig. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. In der Showküche kann man sich diverse Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Die Atmosphäre im Speisesaal war entspannt und angenehm ruhig. Wir hatten die ganze Zeit den selben Tisch, dies gibt einem ein Gefühl von zu Hause sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar und sehr ruhig. Das Gsiesertal können wir für Naturliebhaber nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness- und Poolanlage war wunderbar. Alles ist mit viel Liebe konzipiert. Es gibt verschiedene Wellnessangebote und der Saunabereich ist auch sehr zu empfehlen. Jeden Morgen erhielten wir als Morgenpost diverse Ausflugs-und Wandertipps, auch immer begleitet vom Hausherr. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Abends gab es oftmals ein Unterhaltungsprogramm. Auch kann man sich nach dem Nachtessen noch sehr gut im gemütlichen Barbereich aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen im La Casies geteilt haben. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihren Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns im mountain living Hotel. Nur die besten Grüße aus dem Gsiesertal, Familie Steger und das La Casies Team.