- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 5 Etagen, die Zimmer in der 5. Etage sollen mit Laminat ausgelegt sein und relativ neu renoviert worden sein. Die Zimmer haben fast alle Meerblick. Die Reinigung der Zimmer läßt zu wünschen übrig, es sein denn man legt ein Trinkgeld bereit. Das Bad war mehr schlecht (Schimmel) als recht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Das Zimmer war in Ordnung außer dem Schimmel im Bad.
Das Salatangebot war sehr ausreichend. Das warme Essen war selbst bei einer Woche Aufenthalt langweilig. Es war alles sehr sauber, wenn gefegt wurde. Es wurde zügig abgeräumt. Wenn man danach aber noch etwas essen wollte, mußte man sich um Besteck bemühen. Getränke muß man sich beim Abendessen auch selbst besorgen.
Bei der Ankunft im Hotel war der Rezeptionist überfordert. Er sprach kein Deutsch, schlechtes Englisch. Díe Klimaanlage im Zimmer wird zentral vom Hotel temporär gesteuert. Dadurch erhält der hotelgast keine Linderung bei 45 Grad im Schatten. Die Animation ist fast komplett ausgefallen. Es wurde nur noch Wasserball gespielt. Der Rest wie z.B. Aerobic, Wassergymnastik usw. ist ausgefallen.
Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Der Hoteleigene Strand wird druch eine öffentliche Promenade getrennt. Der Strand vom Hotel liegt direkt am Hafen der vielen Ausflugsboote (Ölreste am Körper). Man hat aber die Möglichkeit sich davon zu entfernen. Die Auflagen für die Liegen kosten pro Tag pro Person etwa € 1,20. Das Wasser ist bis ca. 9:30 Uhr klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |