Hermann (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Tolles Haus mit einem rundum Wohlfühlpaket

Ein wunderschönes Haus in Sichtweite der Johannestherme. Sauber, Ruhig und ein tolles Ambiente.
Praxis im Haus für die Anwendungen sehr gut und sehr freundlich. Wir waren begeistert.

Die Lage ist Ideal. Ruhig und ca. 1 km vom Ortskern entfernt. Buse fahren regelmäßig. Die Johannestherme nur ca. 150 m in Sichtweite und gut ohne Auto zu erreichen.

Wir hatten ein Apartment , ausgestattet mit 2 Fernsehern eine große begehbare Dusche in einem sehr geräumigem Bad. Sehr schöne und moderne Zimmer. Fitnessraum und Sauna waren auf der gleichen Etage und kompl. neu.

Die Vermieter waren sehr freundlich und Handtuchwechsel etc. hat hervorragend geklappt. Die Praxis Sieghard im Erdgeschoss ist eine der besten die wir erlebt haben. Freundlich und kompetent.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Hermann