Kleineres familiäres Hotel (Bäderarchitektur) in guter, zentraler Lage gegenüber dem Kurpark und ca. 100 m von der Strandpromenade entfernt
Es gibt unterschiedliche Zimmer in der Größe und Ausstattung. Ich bewerte hier ein Doppelzimmer mit Hofblick, dass in Ordnung war. Gut geschlafen haben wir im bequemen Bett mit ausgezeichneter Bettwäsche. TV, Minibar, Sitzecke mit 2 Stühlen vorhanden.
Wir haben nur das reichliche Frühstück genossen. Leckerer Kaffee, Eierspeisen nach Wunsch und alles andere, was man sonst so erwartet, wurde auch angeboten. Gemütliches Restaurant mit anschließendem kleinen Wintergarten.
Freundliches Personal überall. Frühes Einchecken problemlos möglich. Parkplatz kann für 11.-Euro/Tag vorher reserviert werden.
Wie schon geschrieben, befindet sich das Hotel in zentraler Lage. Man kann alles ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna nicht genutzt. Zum Glück kein Entertainment oder ähnliches. Haben uns nur im Ort aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |