Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für KurparkHotel Warnemünde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Ich bin Jahren Anfang September Gast in diesem Hotel und jedes Jahr erfreut über den guten Service , das schöne Ambiente des Hotels


  • K.Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geführtes Hotel. Nahe am Zentrum.”

    Super geführtes Hotel. Freundlich und hilfsbereites Personal. Hier wird jeder Wunsch sofort erfüllt.Wir waren das 2.Mal dort. Immer wieder gern. Die Lage ist ideal. Kurzer Weg zur Promenade, Strand und alter Strom. Einfach genial.


  • Norbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehelnswert für Städtetrip/Badeurlaub”

    Das Hotel in zentraler Lage wurde allen Ansprüchen gerecht und übertraf unseren Vorstellungen von einem Kurzaufenthalt. Individuelle moderne Ausstattung und Komfort, gute Küche und freundliches Personal haben ein gutes Gefühl für eine gute Erholung und Entspannung aufkommen lassen.


  • Istdaswichtig Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Das Hotel ist einfach super. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Der Saunabereich dient auch sehr gut zur Entspannung und die Entfernung zum Strand und zum Bahnhof ist auch nur ein Katzensprung. Es gibt von meiner Seite her nichts zu bemängeln.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt: KurparkHotel Warnemünde”

    Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, sehr schöne Zimmer, großräumige und klimatisierte Suite, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, ruhige Atmosphäre, gemischtes Gästepublikum - von jungen Paaren, über Senioren, bis hin zu Familien und gemeinsam reisenden Freunden, Parkplatz...


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Spitze dieses Hotel”

    Wir haben uns sehr Wohl gefühlt im Kurpark Hotel Warnemünde. Die Mitarbeiter kompetent und freundlich immer ein Lächeln im Gesicht.Die Tage dort haben wir sehr genossen und vermissen bereits jetzt die schöne Zeit vor Ort.Unsere Juniorsuit war einfach Spitze, großes Lob an das Zimmermädchen wir hatten...


  • Gerald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strand und leben”

    Die Lage so nahe am Strand ist hervorragend, alles in Lauf Reichweite in diesem traumhaften Ort. Trotzdem noch ein Geheimtipp für Ostsee Urlauber.


  • Hannelore & Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung KurparkHotel Warnemünde”

    Gesamteindruck sehr zufrieden, deshalb erfolgte bereits jetzt eine Buchung für das Urlaubsjahr 2017! Empfehlung für das Frühstück: Am Buffet könnte auch offenes Obst z.B. (1/2Pfirsiche oder Ananasstücken aus der Büchse) im täglichen Wechsel gereicht werden. Das Sortiment an Äpfeln könnteetwas erweitert...


  • Ellen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wirklich vier Sterne”

    Es handelt sich um ein sehr kleines Hotel. Die Lage und Einrichtung sind sehr gut. Leider wird wenig individueller Service geboten, den man bei dem Preis und der Austartung erwarten würde. Einige Zimmer sind groß und geräumig mit Blick auf den Kurpark. Mit diesen Zimmern wirbt das Hotel, wer Pech hat,...


  • Weiblich Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mein Lieblingshotel”

    sehr schönes familiäres Hotel mit super Service und leckerem Frühstück in Wohlfühlatmosphäre. Man möchte gern länger bleiben. Auch das Abendessen ist zu empfehlen!