Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit superfreundlichem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren im Rahmen einer Dienstreise für eine Nacht im Hotel. Besonders aufgefallen ist uns der sehr freundliche Service und die Hilfsbereitschaft des Personals, dafür hier noch einmal vielen Dank und ein dickes Lob. Die Straße vor dem Hotel ist derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt. Man hat uns dennoch so durch die Baustelle gelotst, das wir direkt vor dem Hotel parken konnten und das Gepäck nicht vom nahegelegenen Parkhaus zum Hotel tragen mussten. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten für 5 Personen Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen. Das Zimmer meines Kollegen roch nach Rauch, weil wohl ein Gast gegen das Rauchverbot verstoßen hatte. Auf den kurzen Anruf an der Rezeption hin wurde er sofort in ein anderes rauchfreies Zimmer umquartiert. Im Zimmer erwartet den Gast ein üppiger und hübsch dekorierter Obstteller, der kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das Bad ist sehr groß mit Wanne und mit Dusche. Die Wanne liegt fast ebenerdig, wie ein älterer Mensch da rein und vor allem wieder raus kommt, ist mir noch nicht so ganz klar. Die Ausstattung ist ansonsten absolut perfekt. Morgens findet man eine Zeitung vor der Türe, ebenfalls kostenlos. Das Frühstück ist üppig und es gibt alles, was das Herz begehrt. An einem Servicepunkt kann man sich frische Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Beim Auschecken bekamen wir noch eine Tüte mit einer Flasche Mineralwasser, einem Apfel und bissl was zu Naschen geschenkt. Absolut aufmerksam und jederzeit gerne wieder in diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Kurpark-Hotel abgeben. Offen gesagt bin ich etwas sprachlos, nachdem ich Ihre Zeilen gelesen habe. Denn normalerweise lässt man ja von sich hören, wenn es etwas zu kritisieren oder zu reklamieren gibt. Und wenn es da nichts gibt, gibt es auch nichts, um von sich hören zu lassen. Sie machen das Gegenteil. Das wissen wir sehr zu schätzen! Und deswegen sage ich mit Überzeugung mein herzliches Dankeschön. Diesen Dank spreche ich stellvertretend für das gesamte Kurpark-Hotel-Team aus, an welches ich Ihr Lob gerne weitergeleitet habe. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Kritik ist uns sehr willkommen! Denn nur so können wir lernen, wie wir den Aufenthalt für unsere Gäste besser gestalten können,. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Kurpark-Hotel willkommen heißen zu dürfen, sende ich Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße Hans-Ralf Bungart Bad Salzuflen, 07. März 2011