Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Arbeit
Enorme Stornierungskosten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stornierungskosten von > 90% bei vorzeitiger Abreise sowie völlig unkooperatives Verhalten gegenüber des Gastes machen dieses Hotel absolut nicht empfelenswert für Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich kann Ihren vordergründigen Ärger über entstandende Stornierungskosten sehr gut verstehen. Seien Sie versichert, auch wir berechnen diese nicht gerne, sondern hätten es lieber gesehen, wenn Sie den mit uns geschlossen Vetrag eingehalten und Ihren Aufenthalt nicht sehr kurzfristig (abendliches Auschecken ohne vorherige Information an uns) verkürzt hätten. Auf Grund Ihres Ärgers, den wir jedoch nicht zu verschulden haben, gaben Sie hier eine recht schlechte Gesamtbewertung unseres Hauses ab, die in krassem Widerspruch zu den Bewertungen hier, als auch auf anderen Portalen steht. Jedoch möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für das von Ihnen als angemessen empfundene Preis/Leistungsverhältnis sowie die positive Bewertung des von Ihnen bewohnten Zimmers zu bedanken. Vielleicht führt Sie ihr Weg ja einmal wieder nach Bad Salzuflen. Dann würde ich mich freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, wenn Sie in unserem Haus ein Zimmer gebucht haben steht Ihnen dies auch, wie von Ihnen gebucht zu angemessenen Konditionen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ralf Bungart