- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stornierungskosten von > 90% bei vorzeitiger Abreise sowie völlig unkooperatives Verhalten gegenüber des Gastes machen dieses Hotel absolut nicht empfelenswert für Geschäftsreisende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich kann Ihren vordergründigen Ärger über entstandende Stornierungskosten sehr gut verstehen. Seien Sie versichert, auch wir berechnen diese nicht gerne, sondern hätten es lieber gesehen, wenn Sie den mit uns geschlossen Vetrag eingehalten und Ihren Aufenthalt nicht sehr kurzfristig (abendliches Auschecken ohne vorherige Information an uns) verkürzt hätten. Auf Grund Ihres Ärgers, den wir jedoch nicht zu verschulden haben, gaben Sie hier eine recht schlechte Gesamtbewertung unseres Hauses ab, die in krassem Widerspruch zu den Bewertungen hier, als auch auf anderen Portalen steht. Jedoch möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für das von Ihnen als angemessen empfundene Preis/Leistungsverhältnis sowie die positive Bewertung des von Ihnen bewohnten Zimmers zu bedanken. Vielleicht führt Sie ihr Weg ja einmal wieder nach Bad Salzuflen. Dann würde ich mich freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, wenn Sie in unserem Haus ein Zimmer gebucht haben steht Ihnen dies auch, wie von Ihnen gebucht zu angemessenen Konditionen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ralf Bungart