Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Strandnahes sauberes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß. Wir hatten eine kleine Wohnung die recht zweckmässig eingerichtet war. Hier gibt es alle 7 Tage einen Wäschewechsel. Die Reinigung muß selbst erledigt werden. Nur die Wohung Hotelzimmer werden natürlich täglich gereinigt. die Bushaltestelle ist nicht weit . Von hier kann man mit einen TagesTicket (4 €) von Bansin bis nach Swinemünde-Hafen fahren. Man kann an jeder Haltestelle aussteigen und auch wieder zusteigen.


Zimmer
  • Gut
  • die Größe der Zimmer/ Wohnungen sind je nach Typ ausreichend groß. Ebenso der Balkon.


    Restaurant & Bars

    Wir waren Selbstverpfleger, so das ich zum Essen nicht sagen kann. Bekannte sagten: das Frühstück ist OK.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und konnten auch gleich die wohnung beziehen und bekamen auch einen Platz in der Tiefgarage.(7 €)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Seebrücke. Die Wohnung lag im 7 Stock, so das man einen schönen Blick auf die Ostsee hatten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Hotel hat ein kleines Hallenbad was man zu bestimmten Zeiten kostenlos benutzen darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:14