Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundliches Personal und fleckige Tischdecken
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Single mit dem SKAN Tours 60 + das 1. Mal per Bus unterwegs wollte ich das Neue Jahr in gemütlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten verbringen. Im vielversprechenden Morada Hotel abends völlig erschöpft angekommen und voller Erwartung wurde mir im Wintergarten, der als gemütlicher Aufenthaltsraum angepriesen wurde, nun aber als Eßraum diente, ein Platz zugeordnet. Wärend des gesamten Aufenthalts mußte man denselben Platz einnehmen, auch am Sylvesterabend. Ich mußte somit während der 8 Tage am Ende des Wintergartens meinen Essensplatz einnehmen und hatte somit als Blickfang eine Glastür die als Durchgang zu beiden Häusern diente und hatte somit sämtliche Gäste im Rücken. Während des Frühstücks wurden Wäschecontainer von draußen herein durch den Wintergarten an uns vorbei transportiert, wobei Durchzug herrschte. Tischdecken blieben einige Tage fleckig auf den Tischen liegen. Als man dieses bemängelte bekam man die Antwort, daß die Waschmachine defekt sei. Der Wasserkocher in diesem Raum blieb während des gesamten Aufenthaltes defekt stehen, man mußte zum Teekochen in den Nebenraum, um kochendes Wasser zu bekommen. Der Wasserkocher wurde nur warm, das Wasser wurde nicht heiß genug. Zum Teekochen benötigt man wie jeder wohl weiß kochendes Wasser. Als ich direkt am Ankunftstag bei der Reiseleiterin meinen Sitzplatz bemängelte bekam ich die Antwort, ich möge mich mit dem Direktor des Hauses in Verbindung setzen; doch dieser erwiderte, er könne nicht anbauen und alle Plätze wären belegt. Daß man aber im Vorfeld diesen Mangel erst gar nicht aufkommen läßt und dementsprechend weniger Gäste aufnimmt mag wohl niemanden kümmern; denn es gilt für dieses Hotel wohl nur das lohnende Geschäft und nicht der zufriedene Kunde bzw. Gast. Ich für meine Person würde dieses Hotel nie mehr wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für ein Single groß genug, für 2Personen allerdings viel zu klein. Das Bad war auch o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ging, bin etwas Besseres gewöhnt, ich würde sagen entsprach einem 2-3 * Hotel; Preis- leistungsverhältnis stimmte in keinster Weise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tischdecken blieben einige Tage fleckig auf dem Tisch liegen. Die Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist o.k. Kur- u. Informationszentrum in wenigen Minuten erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:4