Archiviert
Steffi (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Mittelklassehotel

4,6/6
Wir haben das Hotel als Teil einer Wandergruppe gebucht und dafür war es hervorragend geeignet. Die Zimmer (wir bewohnten ein Doppelzimmer) sind nicht groß, aber es gibt einen großen Schrank, in dem wir alles unterbringen konnten. Der Teppichboden bedarf einer Erneuerung, auch so das Bettzeug. Das Zimmer sowie das Bad waren immer gut gereinigt und sauber. Allerdings hätten die Fenster dringend eine Reinigung nötig.
Das Personal ist durchweg super freundlich und egal zu welcher Zeit immer sehr nett. Das Essen war auch gut und zufriedenstellend, vor allem das Frühstücksbüffett war Spitze.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich