- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Idee mit diesem Behinderten-Hotel ist ja super. Allerdings findet man dort fast nur große Gruppen mit mehrfach behinderten Menschen. Es ist eine reine Massenabfertigung. Dementsprechend ist es auch sehr laut, die Büffets werden gestürmt, als Paar bekommt man kaum noch eine freie Liege am Pool. Auch am Abend werden die wenigen Tische, die dort draußen stehen, zusammengeschoben und die Gruppen sitzen dort. Wir waren letztes Jahr im Juni dort und zur gleichen Zeit waren 5 Gruppen (durchschnittlich 20 Personen) da. Der Hammer kam dann noch einige Tage später mit knapp 200 kontergangeschädigten Menschen. Von da an wurde sich um einzelne Gäste gar nicht mehr gekümmert. Von Erholung keine Spur! Wir und auch andere Paare haben das bei der Gästebetreuung vorgetragen, aber es wird nur mit der Schulter gezuckt. Somit wird auch dann wohl auch das letzte Zimmer im Keller vermietet, es scheint nur noch ums Geld zu gehen....Schade!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Boden ist immer dreckig (wer barfuß läuft hat schwarze Fußsohlen), in den Ecken liegt dicker Staub. Bettzeug mit Löcher oder Flecke... Die Betten extrem hart, aber man kann Auflagen bekommen.
Nur 20 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Insel bietet sehr viele Ausflugsziele. Entweder man mietet sich ein Auto, ansonsten werden auch viele Bustouren angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maik, wir haben Ihre Bewertung gelesen. Es freut uns, dass Sie die Idee unseres Gründers und Hauptgeschäftsführers, ein Hotel für Menschen mit Behinderung und Ihre Familien zu schaffen, positiv bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie gleichzeitig Kritik daran nehmen, dass mehrfach behinderte Menschen und Contergangeschädigte zu unseren Gästen gehören. Unser Haus ist offen für jeden Menschen, der bei uns Urlaub machen möchte. Wir selektieren unsere Gäste nicht. Art oder Grad Ihrer Behinderung sind für uns lediglich ein Kriterium wenn es um die Erfüllung der Bedürfnisse jeden einzelnen geht. Wir haben den Eindruck, dass Sie wünschen, dass wir gewissen Menschen den Aufenthalt in unserem Haus verwehren sollten. Diese Einstellung finden wir überaus diskriminierend und sind sehr empört. Uns verwundert auch, dass Sie Ihre negative Bewertung bei Holidaychek bezüglich Ihres Urlaubs von 2015 viele Monate später veröffentlicht haben und dazu zu einem Zeitpunkt, an dem Sie bereits einen erneuten Aufenthalt für diesen Sommer bei uns reserviert hatten. Laut Ihrer Beschreibungen und Ihrer Gesamtbenotung unserers Hotels mit der Note 2 von 5 sollte man meinen, dass unser Haus derart schlecht ist, dass Sie nicht erneut bei uns Urlaub machen würden. Trotzdem waren Sie aber im Juni 2016 nun zum siebten Mal wieder Gast im Mar y Sol. Sie sprechen von Zimmern im Keller, mangelnder Sauberkeit, harten Betten, Massenabfertigung und Geldmacherei. Wären Ihre Aussagen wahr, warum kommen Sie dann jedes Jahr wieder? Wir finden, dass Sie sich selbst widersprechen und haben keine Erklärung dafür, warum Sie uns schaden wollen. Die Hotelleitung