Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man keinen Wert aufs Zimmer legt, war es gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun war ich im Februar schon zum dritten Mal in diesem Hotel und erschreckenderweise mußte ich feststellen, dass es nicht in jedem Zimmer die gleiche Sauberkeit gibt. So waren dieses Mal die Badarmaturen der Dusche, die Wasseranschlüsse unterhalb des Waschbeckens und der Duschkopf teilweise sehr verkalkt und angerostet. Die Lattenroste hielten auch nicht jeder normalen Schlaflagerung stand, so dass man mitunter drei Latten verlor ohne großartig dzu beigetragen zu haben. Die Reinigungskräfte waren zwar sehr freundlich, dennoch mußte man schnell wie der Wind sein, denn bei jedem Klingeln an der Tür standen sie auch schon im Zimmer drin, was durchaus zu unangenehmen Situationen führen kann. Aber wieder war das Personal des Restaurants und das Servicepersonal des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist im besonderen das Personal der Tauchschule und der hotelangeschlossenen Servicestation LeRo, die sowohl für Nichttauchende, als auch für Nichtbehinderte immer ein offenes Ohr hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich werde gerne wieder kommen, man muß halt nur Glück mit seinem Zimmer haben, da man aber hauptsächlich seine Zeit außerhalb verbrint, wird man auch ein weniger angemessenes Zimmer überleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2