- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz toll für behinderte Reisende, alles Rollstuhlgerecht und guter Service. Für "Normalurlauber" wohl nicht zu empfehlen. Und der behindert Reisende sollte sich beim angeschlossenen Pflegedienst LeRo ein E-Mobil mieten, das einem Ausflüge in die City und an den Strand (ca. 700 m vom Hotel entfernt) ermöglicht, sonst ist man ganz schön da oben auf dem Berg von der "Welt" abgeschnitten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die gute Beurteilung unserer Barrierefreiheit und des Services. Es ist uns jedoch unklar, was Sie mit „Normalurlauber“ meinen und warum Sie das Hotel einem „Normalurlauber“ nicht empfehlen würden. Das Hotel Mar y Sol zeichnet sich durch sein barrierefreies Gesamtkonzept aus und wir sind davon überzeugt, dass die Eliminierung von Hindernissen bzw. die Gewährleistung von Zugänglichkeit und Benutzbarkeit sämtlicher Bereiche durchaus auch für Menschen ohne Behinderung von Nutzen sind. Es besuchen uns nicht ausschliesslich behinderte Gäste und das spiegelt sich auch in der ausgewogenen Population bzw. dem Gästemix unseres Hotels wieder. Ferner schreiben Sie, dass man im Mar y Sol „oben auf dem Berg von der - Welt – abgeschnitten sei. Es ist zwar richtig, dass unsere Anlage auf einer leichten Anhöhe gelegen ist, aber Ihr Vergleich ist unseres Erachtens etwas exzessiv und könnte die Leser stark verunsichern. Der Grossteil unserer Gäste kommt mit der Lage unseres Hauses gut zurecht. Nur für weniger mobile Gäste könnte der Weg zurück von der Strandpromenade etwas beschwerlich sein. Alternativ können diese Gäste aber auf die Nutzung von Elektro-Rollstühlen, Scootern oder des lokalen Taxi-Service zurückgreifen. Wir bedanken uns für ihre gute Gesamtnote und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Die Hotelleitung