- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Badezimmer sind nicht anständig saubergemacht worden (Brauner fleck neben der Toilette eine Woche lang + Lage Haare) Sonst echt super gerade für Rollifahrer!! Antonio ist einer der besten Kellner die ich je erlebt habe!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren. Grundsätzlich sollten etwaigige Beanstandungen umgehend an der Rezeption oder bei unserem Gästebetreuer gemeldet werden. Sicher hätten wir so, sofort und während Ihres Aufenthalts für Abhilfe gesorgt. Ihr Mitarbeiterlob hat uns sehr erfreut und wir leiten dieses gerne weiter. Wir bedanken uns für Ihre positive Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung