Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sorgloser Urlaub ohne Barrieren
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ca. 210 Zimmer bzw. Apartments Anlage komplet barrierefrei 3 Pools und eine Thearpie bzw. Wellnessabteilung unter deutscher Führung Skompleet Selbstversorgung möglich, da alle Zimmer eine Kitchenette haben, die voll ausgestattet ist WiFi mit eigenem Notebook oder Tablet kostenlos Personen mit Handicap sind fast in der Überzahl, die Atmosphäre ist daher sehr entspannt und ungezwungen. Animation und Sport werden für alle kostenlos angeboten. Pflegedienst ist im Haus 24 Stunden täglich verfügbar, alle Arten von Hilfsmitteln können gegen Gebühr geliegen werden. Duschsthle stellt das Hootel kostenlos zur Verfügung Besondere Wünsche bzgl des Apartments7 Zimmers sollten dem Gästebetreuer rechtzeitig vor Anreise gemailt oder telfonisch mitgeteilt werden. Z. B. ob die betten von beiden Seiten mit dem Rollstuhl angefahren werden müssen oder ob Griffe an beiden Seiten des WC erforderlich sind. Das Klima ist Ganzjährig gut Beste Reisezeit Ende Marz bis Ende Mai und dann wieder ab Mitte August. Im Hochsommer sind die Preise am günstigten Ermäßigung ab 4 Wochen Aufenthalt. Einsätze des Pflegedienstes, Falls erforderlich bitte über dis Seit von Lero rechtzeitig anmelden. Ach das reservieren von Hilfsmittel ist sehr sinnvoll.


Zimmer
  • Gut
  • Apartments und Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Großes Barrierefreies Bad in allen zimmen u. Apartments vorhanden. Die Kategorien der Apartments können gewahlt werden. Höhere Standard heisst höherer Preis.Besonders zu empfehlen sind die neuen Komfortzimmer, die sehr gross und hell sind. Zimmer u. Apartments haben einen Safe, kostenloses Sateliten TV und eine Kitchennette


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restarant mit Bar. Frühstücksbuffet mit Viel Auswahl. Auch English breakfast. Landestypische Speisen aber auch täglich wechselnde Themenbuffets. Abends viel Auswahl.nachtisvchbuffett sehr gelumgen Trinkgelder werden gerne gehen. wir haben aber alles auf das Zimmer schreiben Lassen und etwas in die Trinkgeldbox geschmissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat jahrelange Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Handicap, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten, mit Ausnahme des Reinigungspersonals sprechen gut deutsch und englisch. Zimmer service sehr freundlich und aufmerksam. Arzt ist jederzeit erreichbar und kommt einmal wöchentlich ins Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum Sandstand etwa 30 min. Das Hotel liegt auf einem Berg Kräftige Schieber oder Rolli oder Scoter sind daher sinnvoll. Mehrmald täglich werden kostenlose Transfers zum barrierefreien Strand in Playa de las Americas angeboten. Standrollstuhle mit den man von den Bademeistern ins Wasser gezogen wird, stehen zur Verfügung. Ausflüge mit Barrierenfreien Bussen werden angeboten, Auch Privte Touren mit Fahrer werden auf Wunsch Organisiert. Shopping Restaurants gibt es an der barrierenfreien Strandpromenade oder im Städtchen selbst. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind gröstenteils barrierefrei


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wei Pools: Eines auf 32 Grad beheizt. Beide Pools verfügen über einen Lifter, der von der Poolaufsicht kostenlos bedient wird. Transfers zum barrierefreien Stand sind kostenlos, anmeldung erforderlich. Dort gint es Strandrollstühle mit denen man is wasser gezogen wird. Animation wie z.B. tägliche Wassergymnastik und andere Sportmöglichkeiten kostenlos. extra Hohe liegen und Sonnenschirme am Pool sind in ausreichender Zahl vorhanden und ebenfalls kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und insbesondere den Gesamthotelkomplex und die Freizeitmöglichkeiten gelobt haben. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gefreut, welches wir gerne an unser Personal weitergeben werden Wir bedanken uns für Ihre positive Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Besuch. Die Hotelleitung