- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Lage ohne Abstriche für Rollstuhlfahrer geeignet bester Service tolle Küche wunderbare Freizeit- und Sportangebote super!! Pool mit zwei Liften, gerade für Rollstuhlfahrer spitze Endlich barrierefreier Urlaub ohne Abstriche, wir kommen wieder!
tolle abwechslungsreiche Küche superfreundliche Kellner umfassende Snackkarte Getränke zu vernünftigen Preisen sehr ruhiger Speiseraum durch gelungene Geräuschdammung
flexible Zimmerreinigung sehr hilfsbereite Rezeption und Gästebetreuung
Vom Flughafen eine knappe halbe Stunde Transfer zum Hotel schöne Strandpromenade 500m entfernt sehr ruhig Anlage mit vielen Ruhezonen denn vor jedem Studio/Apartment befindet sich auf jeder Etage eine eigene Sonnenterasse zusätzlich zum Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war mit meiner Frau - die auf den Rollstuhl angewiesen ist - im Januar 2019 für zwei Wochen dort. Die Angebote am/im Pool (Wassergymnastik, Watsu, Physiotherapie im Wasser) waren eben so beeindruckend wie die Möglichkeiten und Angebote in der großen Sporthalle (Rollstuhlgymnastik, Atementspannung, Stehpult...). In Verbindung mit den Krankengymnastikmöglichkeiten ( wie hatten die Verordnungen aus Deutschland mitgebracht) war es TOP! Auch für mich ohne Rollstuhl war das Sportangebot Fitnesscenter, Sporthalle, Pool ideal. Jeden Abend gab es ansprechende und gleichzeitig unaufdringliche Abendunterhaltung: Magiershow, Flamenco, Folklore, Tanzmusik live, Kleinkünstler usw. (bei Bingo-Abend wars lauter, die britischen Gäste sehr "enthusiatisch" :-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Serviceleistungen, der Gastronomie, des Sport- und Therapieangebots und der ruhigen Lage schätzen wir sehr. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gefreut, welches wir gerne an sie weitergeben werden. Durch Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts für Menschen mit und ohne Behinderung fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sie gibt uns Ansporn weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke ausführlich in Ihrer Beurteilung wiedergeben. Sicher dient Ihr persönlicher Erfahrungsbericht denjenigen Menschen, die unser Haus noch nicht kennen, um sich ein Bild vom Mar y Sol und unserem umfassenden Serviceangebot zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein gute Zeit. Die Hotelleitung