- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, insbesondere für Behinderte. Vorteil: Wirklich sehr behindertenfreundlich, ein tolles geheiztes Pool, auch für Nichtschwimmer geeignet (Schwimmhilfen kann man sich ausborgen), Essen reichlich und gut. Nachteile: Das Restaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle, Zimmer sind zwar groß aber leider schon sehr abgewohnt, keine Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freuet uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub im Mar y Sol verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie empfinden, Ihr Zimmer sei abgewohnt. Wir sind der Meinung, dass unsere Standard Zimmer der Kategorie eines 3-Sterne Hotels durchaus gerecht werden. Für Gäste, die einen höheren Wohnstandard wünschen verfügen wir auch über Superior-, Komfort- und Premium-Wohnungen. Unsere Zimmer sind bewusst nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, da die ganzjährigen Frühlingstemperaturen auf den Kanaren eine Klimatisierung der Räume normalerweise gar nicht erforderlich machen vor allem aber, um gesundheitliche Beeinträchtigungen unserer Gäste durch Klimaanlagen grundsätzlich auszuschliessen. Es ist uns unverständlich, dass Ihnen das Ambiente unseres Restaurants nicht gefallen hat. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub in einem persönlichen Gespräch konkretere Angaben machen könnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung