- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fehler bei den Fahrstühlen! Bei Rausgehen aus dem Fahrstuhl ist mein Mann aus seinem Rollstuhl herausgefallen, da zwischen dem Fahrstuhl und dem Etagenboden 5-6 cm Höhenunterschied ist! Er hat Bein un Knie gebrochen und 12 Wochen war im Krankenhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir haben Ihren Eintrag auf Holidaycheck gelesen. Leider haben Sie dort aber keine Bewertung unseres Gesamtkomplexes veröffentlicht, sondern beziehen sich auf den Unfall Ihres Ehemanns. Die Ursache dieses Unfalls ist jedoch nicht auf eine Fehlfunktion unserer Fahrstühle zurückzuführen. In den über 25 Jahren, die unser rollstuhlgerechtes Hotel nun besteht, ist es noch nie zu einem Unfall bei der Benutzung unserer insgesamt 8 Fahrstühle gekommen. Barrierefreiheit hat in unserem Haus erste Priorität. Im Jahre 2012 erhielten wir das Zertifikat für Universelle Barrierfreiheit von Aenor. Der Spanische Verband für Standardisierung und Zertifizierung bescheinigt damit, dass alle Gäste, unabhängig von Alter oder Behinderung, die gleichen Möglichkeiten haben, den gesamten Hotelkomplex barrierefrei erreichen und darüberhinaus auch in Vollständigkeit die angebotenen Dienstleistungen zu geniessen - dies jeweils mit dem höchsten Maß an Selbstständigkeit und Sicherheit. Seitdem müssen wir uns jährlich einer ausführlichen Prüfung unterziehen, die wir auch stets makellos bestehen. Alle Fahrstühle werden regelmässig gewartet und verfügen über die gesetzlich vorgeschriebenen Zertifikate einer unabhängigen Komformitätsprüfungsgesellschaft. So wurde auch der Aufzug, den Sie erwähnen, einer ausserodentlichen Prüfung unterzogen und als fehlerfrei ausgewiesen. In keinem Prüfungsbericht konnten etwaigige Fehlfunktionen festgestellt werden, die eine Gefahr bei der Nutzung der Aufzüge darstellen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung