Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gelebte Freundlichkeit für jung und alt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel wie es wahrscheinlich kein zweites gibt,als Rollstuhlfahrer hat man mit vielen Hindernissen zu kämpfen aber nicht im Mar y sol da ist und ich hoffe es bleibt auch so alles auf Menschen mit Behinderungen ausgelegt. Man kann sich einfach nur wohl fühlen nettes Personal von den Reiniungsdamen angefangen bis zu Direktion. Besonders möchte ich Nene von der Animation erwähnen noch nie ist mir ein Mensch so positiv aufgefallen wie sie ob jung,alt,behindert oder nicht sie ist auf jeden mit Freundlichkeit zu gegangen die man selten sieht. Mein Enkelkind Lea hat durch sie viel gelernt. Danke dafür 5***** Auch den Kellnern ein dickes Lob für immer freundliche Bedienung auch dafür 5*****. Danke das dieses Hotel so ist wie es ist... Solange es meine Krankheit zulässt werde ich wieder kommen. Liebe Grüße von Fam.Weber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen für Rollstuhlfahrer und nicht behinderte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für groß und klein immer was dabei sehr große Auswahl lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Pepe hatte mein Enkelkind sofort ins Herz geschlossen. Alle sehr nett und hilfbereit und freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel liegt an der richtigen Stelle smile


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die überaus gute Beurteilung unserer Serviceleistungen, der Barrierefreiheit des Hotelkomplexes und der leckeren und abwechslungsreichen Küche. Besonders hat uns Ihr Mitarbeiterlob erfreut und wir leiten dieses gerne an alle Angestellten weiter. Wir fühlen uns durch Ihren Eintrag in unserer Arbeit bestätigt und er gibt uns Ansporn, weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin beste Gesundheit und eine gute Zeit. Die Hotelleitung