- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist besonders für körperlich behinderte Leute , die auf einen Rollstuhl angewiesen sind sehr gut geeignet. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind unterschiedlich groß und unterschiedlich ausgestattet. Einige Zimmer haben Meerblick und den ganzen Tag Sonne, andere liegen zur Straße und haben nur Schatten. Die Möglichkeit ein bestimmtes Zimmer zu buchen besteht nicht und der Preis für alle Zimmer ist identisch, was völlig ungerecht und nicht zu verstehen ist. Einen WiFi Bereich gibt es, aber dafür muss man zur Bibliothek gehen, was eigentlich heute kein Standard mehr ist. Das Essen (Frühstück, Halbpension) ist gut, der Service könnte jedoch besser sein. Ist man morgens nicht bei den ersten, kann man sich seinen Tisch selber eindecken, abends ist der Service erst gut, später sieht man jedoch kaum noch eine Bedienung und mit dem zweiten Bier dauert es schon mal etwas länger.
Wie bereits erwähnt sind die Zimmer sehr unterschiedlich, aber der Preis einheitlich pro Kategorie. Normal kann man Zimmer mit Meerblick, seitlichem Meerblick etc. getrennt buchen und hat dafür auch unterschiedliche Preise.
Die Speisen sind OK, könnten etwas schneller aufgefüllt werden.
Das Personal ist freundlich, man spricht deutsch und englisch, Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt.
Das Hotel liegt an einem Hang. Für Behinderte sollte man einen elektrischen Rollstuhl haben, sonst könnte der Rückweg für ältere Menschen ein Problem werden. Zur sehr schönen Strandpromenade ist es nicht weit, dort findet man auch Shops, Restaurants, einen Strand für Behinderte, eigentlich alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools, einer beheiztet. Es gibt einen Lifter für Behinderte. Die Liegen sind extra etwas erhöht, was das Aufstehen und Hinlegen erleichtert. Hier kann man nur Positives berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Helmut, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und nun schon zum 3. Mal einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Darüberhinaus beantworten Sie die drei wichtigsten Punkte unseres hoteleigenen Fragebogens mit einem uneingeschränkten „ja“. Sie haben sich wohlgefühlt, Sie werden wiederkommen und Sie werden uns weiterempfehlen. Es wundert uns daher sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt nur mit der Note 4.0 bewerten. Sie bemängeln den Umstand, dass Ihr Zimmer keine Sonnenlage hatte. Die Zimmerverabe erfolgt stets gemäss der gebuchten Kategorie. Leider können wir aus organisatorischen Gründen keine bestimmten Zimmernummern, Etagen oder Lage der Zimmer garantieren. Ihr Vorschlag, die Zimmer der einzelenen Kategorien noch weiter zu differenzieren, ist nicht umsetzbar. Gerne nehmen wir jedoch Kundenwünsche entgegen und sind immer darum bemüht Sie zu berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung