- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal hier zu Gast. Das Hotel bietet für Rollifahrer wohl optimale Verhätlnisse, das gesamte Hotel inkl Poolzugang ist Rollstuhlgängig, die Möbel im Zimmer lassen sich nach Bedarf verschieben. Das Badezimmer ist genügend gross und die Dusche+Balkon sind schwellenfrei befahrbar. Duschgel gibts hier nicht - selber mitbringen. Es gibt einen Kraftraum + einen kleinen Laden, mit mangelhaftem Angebot - besser am Strand einkaufen. Der Strand ist über eine abschüssige Strasse (für trainierte Rollifahrer passierbar) zu errichen. Über alle unsere Aufenthalte gesehen hat sich der Standard des Hotels gut gehalten - die Küche ist davon jedoch ausgenommen. Diese hat an Qualität+Abwechslung leider stark eingebüsst, obwohl im gleichen Zeitraum die Preise für Hotel und Verpflegung massiv angehoben wurden. Zudem wurde von bisher 3 Saisontarifen auf 5 Tarife ausgebaut, bei unveränderter Zimmeraustattung, schlchterem Verpflegungsangebot und der allgemeinen Wirtschaftskrise. Dies ist direkt spürbar im viel tieferen Auslastungsgrad der gesamten Hotelanlage. Das Management wurde mit den neuen Preisen wohl auf dem falschen Fuss erwischt. Dies ganz besonders, da bei TUI gebuchte Angebote preislich günstiger sind, als beim Hotel oder einer seiner Agenturen offerierten Preise. Bei Reklamationen wurde uns sofort eine Lösung zugesagt - gehört haben wir jedoch nie wieder etwas. Als unbedingt am Ball bleiben und nachfragen, es lohnt sich. WLAN ist gratis, Zugangscode muss an der Rezeption verlangt werden. Kleiner Typ am Rande, obwohl der auf dem abgegebenen Zugangscode nur Grossbuchstaben aufgeführt sind, muss man diese mit Kleinbuchstaben eingeben, damit der WLAN Zugang funktioniert :) ist wohl ein Intelligenztest des Hauses. Internetzugang über PC Station vor Ort 10 Mintuen = 1 € Internetzugang am Strand im Spielsalon 60 Minuten = 3 € / man rechne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |