Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Für Rollifahrer einfach top
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon 2 mal in dem Hotel. Wenn man nicht viel erwartet und einfach nur ausruhen und entspannen möchte ist es einfach top. Es ist halt kein luxus Hotel. Viele Wände sind beschädigt durch die Rollis aber da kan nman gut drüber weg sehen wenn man kein perfekten Urlaub möchte. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Man muss schon hinterher sein und mal was sagen wenn man nicht zufrieden ist und schon wird es nochmal gemacht. Die Bettwäsche kann manchmal löcher haben aber wenn man zu Rezeption geht was sagt bekommt man auch da ne neue. Aber es gibt schlimmeres wenn es ein halt nicht stört und man einfach nur seine ruhe haben möchte. Das essen ist super. Für jeden ist was dabei und sehr abwechslungsreich. Das Programm Abends ist auch gut könnt aber mal was neues gemacht werden. Denn wenn man jedes jahr hinfährt kennt man alles schon. Zum Rollstuhlgerechten Strand ist es meiner erachtens bissl weit weg. Wenn einer nicht gut laufen kann dem ist es zu weit die 30 min zum Rolli-Strand zu laufen. Man kann aber auch ein Shuttle Bus nehmen vom Hotel wo man sich frühzeitig eintragen sollte.... Wir können das Hotel nur empfehlen auch wenn ein paar macken da sind. Man fühlt sich einfach nur wohl weil man sich vorkommt als wenn man dazu gehört. Es ist so Familiär


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Manuela, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich an die Hotelleitung herangetreten sind, um uns etwaige Mängel in unserem Haus zu schildern. Zumal wir uns persönlich kennen und wir auch mehrmals miteinander gesprochen haben. In Ihrer Beurteilung mittels unseres internen Gästefragebogens sprechen Sie auch nicht von den erwähnten Mängeln. Gerne würden wir uns daher auf diese Weise bezüglich der hier von Ihnen negativ beurteilten Punkte äussern. Natürlich ist es uns bewusst, dass wir kein Luxushotel sind, dies ist auch nicht unsere Absicht. Wichtig ist es uns, den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen und auch Menschen, die finanziell nicht so gut dastehen, die besten Vorraussetzungen für erholsame und schöne Urlaubstage zu bieten. Besonderen Wert legen wir dabei auf Barrierefreiheit und auf in anderen Hotels nicht übliche Serviceleistungen, wie z.B. 32º warmer Pool, 24-Std. Notfallservie, modernes Therapiezentrum und eine 530 qm grosse rollstuhlgerechte Sporthalle zu bieten. Dinge, wie löchrige Bettwäsche oder fehlende Sauberkeit dürfen aber auch in einem 3-Sterne Haus nicht vorkommen und es ist uns auch nicht klar, wieso dies gerade bei Ihnen ein Mangel gewesen sein soll. Wir hatten erst im Juli, also kurz vor Ihrem Aufenthalt, neue Bettwäsche gekauft und entsprechend ausgetauscht. Ferner haben wir in dieser Zeit auch Reinigungstechniken und entsprechende Produkte auf einen neuen Standard gebracht. Da Ihre Beurteilung insgesamt positiv ist und Sie vor allem die freundliche und familiäre Atmosphäre unseres Hauses hervorheben, hoffen wir, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.